Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 18.03.2025, 12:42
Vorschau

Vorschau auf die 5. Spiele der Playdowns in der ersten Runde

Kaufbeuren unter Zugzwang - Serie zwischen Crimmitschau und Regensburg wieder offen

Kaufbeuren muss zu Hause gewinnen, um die Serie zu verlängern.
Kaufbeuren muss zu Hause gewinnen, um die Serie zu verlängern. Foto: City-Press.
In den Playdowns kommt es zum wichtigen Spiel zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den Eisbären Regensburg. Beide Teams stehen bei einem Serienstand von 2:2, und die Partie im Kunsteisstadion im Sahnpark verspricht Hochspannung. Regensburg konnte zuletzt mit einem 5:3-Sieg Selbstvertrauen tanken. Der Sieger erspielt sich zwei Matchpucks in der Serie.

Der ESV Kaufbeuren steht gegen die Selber Wölfe mit dem Rücken zur Wand. Nach drei Niederlagen in Folge müssen die Kaufbeurer in der Energie schwaben Arena alles geben, um die Serie zu verlängern. Die Wölfe hingegen wollen ihre Siegesserie fortsetzen und den Klassenerhalt sichern.
Kommentar schreiben
Gast
14.05.2026 04:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


DEL2: 4. Finale 24.04.2026, 22:28

Sweep auch im Finale: Krefeld feiert DEL2-Meisterschaft nach vier Spielen

5:2-Auswärtssieg am Freitag in Kassel

Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel.
Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel. Foto: JMD-Photography.
Im vierten Finalspiel der DEL2 setzten sich die Krefeld Pinguine mit 5:2 bei den EC Kassel Huskies durch. Die Rheinländer feiern die Meisterschaft mit einem weiteren Sweep und damit die sportliche Rückkehr in die DEL. Philip Gogulla avancierte mit drei Treffern zum Mann des Abends.
DEL2: 3. Finale 21.04.2026, 22:12

Dritter Krefelder Finalsieg gegen Kassel

Pinguine vor der Meisterschaft und der Rückkehr in die DEL

Spielszene Krefeld gegen Kassel.
Spielszene Krefeld gegen Kassel. Foto: Sylvia Heimes.
Im dritten Finalspiel der DEL2-Playoffs haben die Krefeld Pinguine mit einem 5:3-Erfolg gegen die EC Kassel Huskies einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft und Rückkehr in die DEL gemacht. Vor heimischer Kulisse in der Yayla-Arena feierte der Spitzenreiter der Hauptrunde den elften Sieg in Serie und führt nun in der Best-of-Seven-Serie mit 3:0.
DEL2: 2. Finale 19.04.2026, 19:28

Krefeld Pinguine holen zweiten Final-Sieg in Kassel

4:1-Auswärtserfolg für die Rheinländer

Im zweiten Finale der DEL2-Playoffs setzten sich die Krefeld Pinguine mit 4:1 bei den EC Kassel Huskies durch und führen damit in der Best-of-Seven-Serie mit 2:0. Nach einem frühen Rückstand drehte der Hauptrundensieger das Spiel in der Probonio Arena vor stimmungsvoller Kulisse.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL LIVE
5. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Lars Bergbauer wir...
Kommentare: 1
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Andrej Bires
Bad Nauheim (Abgang)
Christopher Fischer
Bad Nauheim (Abgang)
Justin MacPherson
Bad Nauheim (Abgang)

Geburtstage
24. Dennis Bondarenko
TecArt Black Dragons
24. Florian Bugl
Straubing Tigers
17. Jakob Oeffner
SC Riessersee