Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dresdner Eislöwen 07.05.2025, 10:29

Weitere Abgänge bei den Eislöwen

Matej Mrazek, Vincent Hessler, Nicolas und Samuel Schindler

Matej Mrazek.
Matej Mrazek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Matej Mrazek wird in der neuen Saison nicht mehr das Trikot der Eislöwen tragen. Auch Vincent Hessler sowie die Zwillinge Nicolas und Samuel Schindler verlassen die Eislöwen.

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: "Mit Matej verlässt uns nicht nur ein vorbildlicher Eishockeyprofi sondern auch ein ganz feiner Mensch. Wir konnten in den letzten zehn Jahren miterleben, wie er aufgewachsen und gereift ist. Von daher ist da natürlich ein wenig Wehmut dabei. Wir wissen aber, dass Matej seinen Weg gehen wird. Dafür wünschen wir ihm alles Gute."

Matej Mrazek: "Von einem 15-jährigen kleinen Jungen, der wegen seinem Traum ins Ausland gezogen ist, zu einem DEL2-Meister! Einen besseren Abschluss hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Dresden ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Dazu die Unterstützung der Fans von meinem ersten Profi-Spiel an, das alles werde ich nie vergessen. Nichtsdestotrotz ist es für mich an der Zeit, eine neue Herausforderung anzugehen und auf die freue ich mich riesig."
Kommentar schreiben
Gast
15.09.2025 03:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Dresdner Eislöwen 28.08.2025, 21:12

LeBlanc und Parkes erhalten die deutsche Staatsbürgerschaft

Zwei weitere Kontingentstellen frei

PR Dresdner Eislöwen / v.l. Matthias Roos, Trevor Parkes, Jan Pratzka, Drew LeBlanc, Denise Gräfe.
PR Dresdner Eislöwen / v.l. Matthias Roos, Trevor Parkes, Jan Pratzka, Drew LeBlanc, Denise Gräfe. Foto: Dresdner Eislöwen / PR.
Die Eislöwen-Spielern Drew LeBlanc und Trevor Parkes haben am Donnerstag ihre Einbürgerungsurkunde erhalten. Damit der DEL-Aufsteiger zwei weitere Kontingentstellen frei.
Dresdner Eislöwen 16.08.2025, 21:15

"Mussten erst in Fahrt kommen!"

Interview mit Julius Hudacek

Julius Hudacek.
Julius Hudacek.
Foto: City-Press.
Interview Julius Hudacek war ein Garant für einen Sieg gegen die Roosters aus Iserlohn. Nach dem Testspiel sprach der Ivo Jaschick mit dem neuen Torwart der Eislöwen.
Dresdner Eislöwen 11.08.2025, 09:32

Austin Ortega spielt für Dresden

US-Amerikaner verstärkt den DEL-Aufsteiger

Maik Walsdorf, Austin Ortega, Martin Gerlach.
Maik Walsdorf, Austin Ortega, Martin Gerlach. Foto: Dresdner Eislöwen.
Transfer Austin Ortega spielt in der kommenden Saison für die Dresdner Eislöwen. Zuletzt stand der 31-Jährige bei den Adler Mannheim unter Vertrag.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

Peiting
-:-
Stuttgart

Wer gewinnt?

 
 

 90 %
 
 
10 % 


 90 %
 
 
10 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Marco Müller fällt...
Vier Wochen Pause nach Handverletzung
Bayreuth testet St...
Tigers im Trainingslager in Slany
Schwenningen verli...
0:5 gegen Lugano
News-Auswahl

DEL





Transfers

Wade Allison
Stürmer wechselt von Philadelphia nach Straubing
Travis Ewanyk
Stürmer wechselt von Rosenheim nach Freiburg
Vincent Schlenker
Stürmer verlässt Freiburg

TV-Tipp 18.09.2025, 19:30


Frankfurt
-:-
Dresden


Geburtstage
Alex Großrubatscher
Stürmer
Maximilian Hops
Verteidiger