Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Dennis Miller von den Augsburger Panther und Mark Voakes vom EHC Red Bull München. Foto: City-Press.
Am Dienstag wurde in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) der 8. Spieltag fortgesetzt. Die Schwenninger Wild Wings gewannen das Derby in Mannheim mit 3:1. Augsburg besiegte München im zweiten Derby in eigener Halle mit 6:5.
Rosenheim verliert in Weiden - Regensburg setzt Erfolgsserie fort
Spielszene Deggendorf gegen Selb. Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe haben drei Tage nach der Trennung von Trainer Henry Thom mit 7:3 in Deggendorf gewonnen. Rosenheim verlor in Weiden mit 2:5. Spitzenreiter Memmingen gewann das Derby gegen Füssen mit 7:3. Regensburg hat seine Siegesserie mit einem 2:1 gegen Peiting fortgesetzt. Lindau rutscht nach 1:3-Niederlage beim SC Riessersee auf den zehnten Tabellenplatz ab.
Spielszene Regensburg gegen Deggendorf. Foto: Andreas Nickl.
Memmingen feierte im Derby gegen Sonthofen seinen zehnten Sieg in Folge. Verfolger Deggendorf holte nach Penaltyschießen zwei Punkte in Regensburg. Selb kassierte in Weiden die achte Niederlage in Folge. Höchstadt musste sich in Rosenheim nur knapp geschlagen geben. Heimsiege feierten Lindau und Riessersee gegen Peiting und Füssen.
Regensburg bejubelte sieben Tore in Selb. Foto: Mario Wiedel.
Deggendorf hat die Tabellenführung in der Oberliga Süd nach einer 3:4-Niederlage gegen Weiden an Memmingen abgeben müssen. Die Indianer gewannen mit 5:0 bei Schlusslicht Höchstadt. Marco Habermann
Lindau setzt Aufwärtstrend in Höchstadt fort - Sonthofen schlägt Füssen nach Verlängerung - SCR unterliegt Selb
Deggendorfs Torwart Zabolotny vor Rosenheims Fabian Zick. Foto: Ludwig Schirmer.
AktualisiertDeggendorf hat die Tabellenführung in der Oberliga Süd mit einem 6:5-Auswärtssieg nach Verlängerung in Rosenheim verteidigt. Weiden gewann das Derby gegen Regensburg mit 4:3 nach Verlängerung. Lindau hat in Höchstadt seinen Aufwärtstrend fortgesetzt.
Regensburg unterliegt in Peiting - Heimsiege für Memmingen und Füssen
Deggendorfs Rene Röthke gegen Selbs Landon Gare. Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe haben am Sonntag das Topspiel in der Oberliga Süd bei Tabellenführer Deggendorf mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen. Die Verfolger aus Memmingen und Füssen gewannen ihre Heimspiele gegen Sonthofen und Lindau. Regensburg verlor in Peiting mit 3:4. Riessersee setzte sich mit 3:2 nach Verlängerung in Rosenheim durch. Weiden entführte drei Punkte aus Höchstadt.