Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Harzer Falken 16.12.2019, 19:15

Nathan Robinson spielt für die Falken

Stürmer hält sich bereits seit Wochen in Braunlage fit

Nathan Robinson.
Nathan Robinson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Harzer Falken haben Nathan Robinson verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer kommt von Kooperationspartner Saale Bulls Halle an den Wurmberg und wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.

Robinson, der sich schon seit Saisonbeginn bei den Falken fit hält, hat eine beachtliche Karriere vorzuweisen (u.a. dreimal deutscher Meister mit Mannheim und Berlin, Vizemeister in Finnland, knapp 300 Spiele in der AHL und sogar sieben Einsätze für die Boston Bruins und Detroit Red Wings in der NHL)

"Nathan ist schon einige Zeit bei uns im Training und kennt das Team und die Begebenheiten in Braunlage. Mit seiner Erfahrung wird er uns nicht nur auf dem Eis weiterbringen, seine sportlichen Qualitäten stehen außer Frage und er passt super in unsere Kabine. Eigentlich war es nicht mehr geplant Spieler für unsere Offensive zu verpflichten, aber manchmal öffnen sich Türen und Möglichkeiten in einer Saison, mit denen man zuvor nicht rechnen konnte. Nathan wird nicht nur die Mannschaft auf dem Eis, sondern mich auch daneben unterstützen", sagt Trainer Jan Bönning sichtlich erfreut zu seiner Neuverpflichtung.
Kommentar schreiben
Gast
27.01.2022 22:29 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
16.12.2019, 19:34 Uhr
Moe
Geht es ihnen in Braunlage als finanziell wieder besser,
wenn solche Spieler in der Regionalliga verpflichtet
werden?
Bewerten:2 


EC Harzer Falken 12.07.2019, 13:19

Insolvenzplan angenommen

Harzer Falken spielen in der Regionalliga

In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt.
In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken spielen in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord. Am Freitag wurde der Insolvenzplan der Braunlager vor dem Amtsgericht Goslar einstimmig angenommen.
EC Harzer Falken 18.04.2019, 09:13

Falken planen für die Regionalliga Nord

Vorbereitungszeit ist zu knapp

Die Eishalle in Braunlage.
Die Eishalle in Braunlage. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken werden in der Saison 2019/20 nicht am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen. Die benötigte Vorbereitungszeit ist zu knapp, die Deckung der Kosten noch nicht darstellbar. Daher wird die Mannschaft eine Liga tiefer, in der Regionalliga Nord, melden.
EC Harzer Falken 25.03.2019, 15:42

Harzer Falken stellen Insolvenzantrag

Fortbestand von Verein und Spielbetrieb sind angestrebt

Bernd Wohlmann.
Bernd Wohlmann.
Foto: Nordstadtlicht.
Der geschäftsführende Vorstand des EC Harzer Falken e.V. Herr Bernd Wohlmann hat beim zuständigen Amtsgericht Insolvenz angemeldet. Dies war notwendig geworden, da der Verein den aktuellen Zahlungsforderungen nicht nachkommen kann. Das Ziel ist es den Verein zu sanieren und den Fortbestand zu gewährleisten.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

47. Spieltag (1)



NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 28.01.2022, 01.00
Montreal -
Anaheim

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EISHOCKEY.INFO

Fred Carroll ist t... (5)
DEL

Clubs fordern Aufh... (14)
Olympische Spiele 2022

Finaler Kader für ... (6)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Kaufbeuren

Mikko Lehtonen
S


Rosenheim

Brett Schaefer
S


Selb

Leon Lilik
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 28.01.2022, 19:30


Nürnberg -
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Jonas Wolter
S
23 Jahre

Louis Busch
T
Weitere Geburtstage