Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Harzer Falken

Falken planen für die Regionalliga Nord

Vorbereitungszeit ist zu knapp

Die Eishalle in Braunlage.
Die Eishalle in Braunlage. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken werden in der Saison 2019/20 nicht am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen. Die benötigte Vorbereitungszeit ist zu knapp, die Deckung der Kosten noch nicht darstellbar. Daher wird die Mannschaft eine Liga tiefer, in der Regionalliga Nord, melden.
Stand: 18.04.2019, 09:13 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2026 13:40 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (3)
19.04.2019, 10:17 Uhr
socke004
Na das kann man sich doch schenken! 6 Mannschaften in der Liga ! Wird doch langweilig!
Bewerten:1 

19.04.2019, 08:19 Uhr
Cleerface
Die Liga wird immer kleiner.Das Verhältnis groß gegen klein leider auch. Wo soll der Reiz noch sein? Es werden 3-4 Teams die Liga dominieren und wenn es dann zu Kräftemessen mit dem Spden kommt, ist man nicht bereit, da die Leistungen einfach 40 Spieltage nicht gebraucht wurde. Wie kaputt ist das de...
Weiterlesen Bewerten:3 

18.04.2019, 17:37 Uhr
Toastminister
Schade, Schade, war aber zu erwarten.Ich drücke allen Falken die Daumen dass der Laden bald wieder auf gesunden Beinen steht :DGruss aus H.
Bewerten:9 



EC Harzer Falken

Nathan Robinson spielt für die Falken

Stürmer hält sich bereits seit Wochen in Braunlage fit

Nathan Robinson.
Nathan Robinson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken haben Nathan Robinson verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer kommt von Kooperationspartner Saale Bulls Halle an den Wurmberg und wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.
EC Harzer Falken

Insolvenzplan angenommen

Harzer Falken spielen in der Regionalliga

In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt.
In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Harzer Falken spielen in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord. Am Freitag wurde der Insolvenzplan der Braunlager vor dem Amtsgericht Goslar einstimmig angenommen.
EC Harzer Falken

Harzer Falken stellen Insolvenzantrag

Fortbestand von Verein und Spielbetrieb sind angestrebt

Bernd Wohlmann.
Bernd Wohlmann.
Foto: Nordstadtlicht.
Der geschäftsführende Vorstand des EC Harzer Falken e.V. Herr Bernd Wohlmann hat beim zuständigen Amtsgericht Insolvenz angemeldet. Dies war notwendig geworden, da der Verein den aktuellen Zahlungsforderungen nicht nachkommen kann. Das Ziel ist es den Verein zu sanieren und den Fortbestand zu gewährleisten.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Fabio Frick
Füchse Duisburg
Fabian Hegmann
Dresdner Eislöwen
Chris Grando
EV Lindau Islanders

Geburtstage
21. Louis Majher
EV Lindau Islanders
21. Steve Majher
Eispiraten Crimmitschau
20. Dominik Klein
Bietigheim Steelers