Anmelden

NHL 01.05.2019, 11:34

3. Conference Halbfinale: Columbus dreht Serie gegen Boston

St. Louis und San Jose holen sich den Heimvorteil zurück

Matchwinner Logan Couture erzielte drei Tore für San Jose gegen Philipp Grubauer und die Colorado Avalanche.
Matchwinner Logan Couture erzielte drei Tore für San Jose gegen Philipp Grubauer und die Colorado Avalanche.
Foto: NHL Media.
Columbus feiert gegen die Boston den zweiten Sieg in Folge und liegt in der Best-of-Seven Conference-Halbfinalserie erstmal in Führung. St. Louis und die San Jose haben sich mit Auswärtssiegen den Heimvorteil und die Führungen in den Serien zurückgeholt. Die Blues gewannen in Dalls mit 4:3. San Jose setzte sich in Denver mit 4:2 durch.

Boone Jenner (19.) und Matt Duchene (33.) schossen die Blue Jackets gegen die Bruins zum 2:1-Sieg. Jake Debrusk (40.) konnte für Boston nur noch zum 1:2 verkürzen.

Jaden Schwartz (2.), Tyler Bozak (29.), Alex Pietrangelo (55.) hatten St. Louis dreimal in Dallas in Führung gebracht. Alexander Radulov (18.), Andrew Cogliano (54.) und Tyler Seguin (56.) glichen für die Stars  jeweils aus. In der vorletzten Spielminute erzielte Patrick Maroon (59.) den Siegtreffer für die Blues.

Philipp Grubauer musste sich mit Colorado gegen San Jose 2:4 geschlagen geben. Der deutsche Torhüter wehrte 23 Schüsse ab. Logan Couture (16.) und Timo Meier (19.) konnten Grubauer im ersten Drittel zweimal überwinden. Nathan MacKinnon (36.) und Matt Nieto (52.) brachten die Avalanche zurück. Ein Doppelschlag von Logan Couture (53./60.) brachte die Entscheidung für die Sharks.

Das dritte Spiel zwischen den New York Islanders und den Carolina Hurricanes findet in der kommenden Nacht statt.
Kommentar schreiben
Gast
19.06.2021 19:53 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 18.06.2021, 09:35

Tampa Bay dreht Serie gegen Islanders

Canadiens gleichen gegen Las Vegas aus

Tampa Bay hat die Serie gegen die New York Islanders gedreht. Nach der Auftaktniederlage gewann Tampa Bay die folgenden beiden Spiele mit 4:2 und 2:1. Die Montreal Canadiens habe die Serie gegen Las Vegas ausgeglichen.
NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

3. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 46 %
 
 
54 % 

Spiel anzeigen


 46 %
 
 
54 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Ravensburg

Sam Herr
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Straubing

Jeremy Williams
S


Weitere Transfers


Geburtstage
35 Jahre

Cody Lampl
V
25 Jahre

Erik Keresztury
S
Weitere Geburtstage