Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 12.01.2025, 13:02

Boston siegt in Florida - Ottawa deklassiert Pittsburgh

Philadelphia gewinnt deutlich gegen Anaheim

Doppeltorschütze David Pastrnak erzielte auch das Siegtor für die Bruins in Florida.
Doppeltorschütze David Pastrnak erzielte auch das Siegtor für die Bruins in Florida.
Foto: NHL Media.
Die Boston Bruins setzten sich in einem spannenden Duell gegen die Florida Panthers durch, während die Ottawa Senators die Pittsburgh Penguins deutlich besiegten.

Die Vancouver Canucks triumphierten in Toronto, und die Dallas Stars setzten ihre Siegesserie in Montreal fort.

Florida Panthers - Boston Bruins 3:4 n.V.

In der Amarent Band Arena erlebten die Zuschauer ein spannendes Spiel, das die Boston Bruins in der Verlängerung für sich entschieden. David Pastrnak war mit zwei Treffern, darunter das entscheidende Tor in der Verlängerung, der Matchwinner für die Bruins. Sam Reinhart von den Panthers erzielte zwei Tore, darunter den Ausgleich kurz vor Schluss.

Buffalo Sabres - Seattle Kraken 2:6

Die Seattle Kraken drehten das Spiel nach einem 0:2-Rückstand und gewannen eindrucksvoll mit 6:2. Kaapo Kakko war mit zwei Toren, darunter ein Treffer in Überzahl, der herausragende Spieler der Partie. John-Jason Peterka von den Sabres konnte mit zwei Assists glänzen, doch es reichte nicht für einen Sieg.

Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 0:5

Die Ottawa Senators feierten einen überraschend deutlichen 5:0-Sieg gegen die favorisierten Pittsburgh Penguins. Shane Pinto erzielte zwei Tore, darunter einen in Unterzahl, und Tim Stützle setzte den Schlusspunkt. Die Penguins, die eine starke Saisonbilanz aufweisen, fanden kein Mittel gegen die gut organisierten Senators.

Toronto Maple Leafs - Vancouver Canucks 0:3

Die Vancouver Canucks sicherten sich einen souveränen 3:0-Auswärtssieg in Toronto. Brock Boeser eröffnete das Spiel mit einem schnellen Tor nach nur 31 Sekunden. Quinn Hughes trug mit einem Tor und einem Assist entscheidend zum Erfolg der Canucks bei.

Montreal Canadiens - Dallas Stars 1:2 n.P.

In einem hart umkämpften Spiel setzten sich die Dallas Stars im Penaltyschießen gegen die Montreal Canadiens durch. Jason Robertson verwandelte den entscheidenden Penalty. Patrik Laine hatte die Canadiens in Führung gebracht, doch Jamie Benn glich für die Stars aus.

New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning 3:2 n.V.

Die New Jersey Devils gewannen vor heimischem Publikum in der Verlängerung gegen die Tampa Bay Lightning. Jesper Bratt erzielte das entscheidende Tor in Überzahl. Jack Hughes hatte zuvor die Devils in Führung gebracht, während Nikita Kucherov für die Lightning ausglich.

Philadelphia Flyers - Anaheim Ducks 6:0

Die Philadelphia Flyers feierten einen klaren 6:0-Sieg gegen die Anaheim Ducks. Travis Konecny war mit vier Assists der herausragende Spieler der Partie. Die Ducks konnten ihre Negativserie nicht stoppen und blieben chancenlos.

Chicago Blackhawks - Edmonton Oilers 3:4

Die Edmonton Oilers drehten einen 0:2-Rückstand und gewannen mit 4:3 gegen die Chicago Blackhawks. Leon Draisaitl steuerte zwei Assists bei, während Zach Hyman das entscheidende Tor in Überzahl erzielte. Teuvo Teräväinen und Nick Foligno hatten die Blackhawks zunächst in Führung gebracht.

St. Louis Blues - Columbus Blue Jackets 1:2

Die Columbus Blue Jackets setzten ihre Siegesserie mit einem knappen 2:1-Erfolg gegen die St. Louis Blues fort. Cole Sillinger erzielte das entscheidende Tor in Überzahl. Colton Parayko konnte für die Blues kurz vor Schluss nur noch verkürzen.

Winnipeg Jets - Colorado Avalanche 3:0

Die Winnipeg Jets sicherten sich einen souveränen 3:0-Sieg gegen die Colorado Avalanche. Nikolaj Ehlers war mit zwei Toren der Matchwinner für die Jets. Die Avalanche fanden kein Mittel gegen die starke Defensive der Jets.

Nashville Predators - Washington Capitals 1:4

Die Washington Capitals gewannen deutlich mit 4:1 gegen die Nashville Predators. Alexander Ovechkin erzielte das letzte Tor der Partie und trug mit einem Assist zum Erfolg bei. Filip Forsberg konnte für die Predators zwischenzeitlich ausgleichen.

Utah Hockey Club - New York Islanders 1:2

Die New York Islanders setzten sich knapp mit 2:1 gegen den Utah Hockey Club durch. Mathew Barzal erzielte das entscheidende Tor kurz vor Schluss. Nick Schmaltz hatte die Gastgeber zunächst in Führung gebracht.

Calgary Flames - Los Angeles Kings 2:1

Die Calgary Flames gewannen mit 2:1 gegen die Los Angeles Kings. Jonathan Huberdeau erzielte das Siegtor in Überzahl. Jacob Moverare hatte die Kings in Führung gebracht, doch Matt Coronato glich für die Flames aus.

Vegas Golden Knights - New York Rangers 1:2

Die New York Rangers sicherten sich einen knappen 2:1-Sieg gegen die Vegas Golden Knights. Adam Edström erzielte das entscheidende Tor im letzten Drittel. Mark Stone hatte die Golden Knights in Führung gebracht, doch Vincent Trocheck glich für die Rangers aus.

San Jose Sharks - Minnesota Wild 1:3

Die Minnesota Wild gewannen mit 3:1 gegen die San Jose Sharks. Mats Zuccarello war mit einem Tor und einem Assist der herausragende Spieler der Partie. William Eklund konnte für die Sharks zwischenzeitlich verkürzen, doch es reichte nicht für einen Punktgewinn.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
09.05.2025 09:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 08.05.2025, 08:33

Zweiter Sieg für Toronto - Dallas gewinnt in Winnipeg

Marner trifft entscheidend - Mikko Rantanen schnürt Hattrick

Mikko Rantanen.
Mikko Rantanen.
Foto: NHL Media.
Toronto konnte seine Serie gegen Florida mit einem 4:3-Heimsieg auf 2:0 ausbauen. Im Parallelspiel setzte sich die Dallas dank eines Dreierpacks von Mikko Rantanen im ersten Spiel mit 3:2 in Winnipeg durch.
NHL 07.05.2025, 11:00

Carolina und Edmonton siegen auswärts beim Zweitrunden-Auftakt

Toronto bezwingt Titelverteidiger Florida

Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für Carolina in der Verlängerung.
Jaccob Slavin erzielte den Siegtreffer für Carolina in der Verlängerung.
Foto: NHL Media.
Zum Auftakt der Conference Halbfinals in der NHL setzten sich die Carolina Hurricanes in einem dramatischen Duell nach Verlängerung bei den Washington Capitals durch.
NHL 05.05.2025, 08:54

Winnipeg komplettiert das Conference-Halbfinale

Jets schlagen Blues nach Verlängerung

Neal Pionk.
Neal Pionk.
Foto: NHL Media.
Im entscheidenden siebten Spiel des Conference-Viertelfinals haben die Winnipeg Jets einen dramatischen 4:3-Sieg nach Verlängerung gegen die St. Louis Blues gefeiert und damit die Best-of-Seven-Serie für sich entschieden.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
7. Finale: Steeler...
Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

William Jerry
Stürmer wechselt von Füssen nach Hannover
Marvin Schmid
Stürmer verlässt Regensburg
Simon Gnyp
Verteidiger wechselt von Rosenheim nach Bad Nauheim

Anzeige

TV-Tipp 09.05.2025, 16:20


Schweiz
-:-
Tschechien


Geburtstage
Boaz Bassen
Stürmer
Nardo Nagtzaam
Stürmer
Jerkko Rämö
Verteidiger

Anzeige

Anzeige