Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 02.11.2002, 19:21

Carolina und Vancouver tauschen Spieler

Jan Hlavac nun bei den Hurricanes

Vizemeister Carolina Hurricanes und die Vancouver Canucks tauschen Spieler. Nach Carolina wechseln Jan Hlavac und Harold Druken. Linksaussen Hlavac begann seine NHL Karriere 1999 bei den New York Rangers. Nach 31 Partien bei den Philadelphia Flyers wechselte der 26-jährige tschechische Linksaussen n ach Vancouver. Für die Canucks gelangen ihm 9 Treffer in 46 Partien. Für die Rangers traf er in 146 Partien 47 mal ins gegnerische Gehäuse. Für die Flyers gelangen ihm 7 Tore. Der 23-jährige Center Harold Druken traf für die Canucks in der letzten Spielzeit 4 mal und gab 4 Vorlagen in 27 Partien.

Der 27-jährige Verteidiger Marek Malik spielt seit 1998 für Carolina, war auch schon in Hartford aktiv und versucht nun sein Glück in Vancouver. In der vergangenen Saison bestritt er alle 82 Spiele. Ihm gelangen 4 Treffer und 19 Vorlagen. Der 31-jährige Linksaussen Darren Langdon kam 2000 von den New York Rangers nach Carolina. Vancouvers Neuzugang begann seine Karriere 1994 bei den Rangers in der besten Liga der Welt.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2024 02:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 25.06.2024, 09:09

Florida Panthers holen den Stanley Cup

2:1-Sieg im siebten Spiel gegen Edmonton

Ryan Lomberg mit dem Stanley Cup.
Ryan Lomberg mit dem Stanley Cup. Foto: Imago.
Die Florida Panthers holen erstmals den Stanley Cup. im siebten Spiel der Best-of-Seven Finalserie setzten sich die Panthers gegen die Edmonton Oilers mit 2:1 durch. DIe Kanadier hatten zuvor einen 0:3-Rückstand in der Serie aufgeholt.
NHL 22.06.2024, 09:17

6. Stanley Cup Finale: Edmonton Oilers gleichen Serie aus

Kanadier gewinnen 5:1

Edmontons Torwart Skinner vor Floridas Matthew Tkachuk.
Edmontons Torwart Skinner vor Floridas Matthew Tkachuk. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben die Best-of-Seven Finalserie um den Stanley Cup ausgeglichen. Die Kanadier gewannen das sechste Spiel mit 5:1. Spiel sieben findet in der Nacht von Montag auf Dienstag in Sunrise statt.
NHL 19.06.2024, 08:01

5. Stanley Cup Finale: Oilers wehren zweiten Matchpuck ab

Kanadier verkürzen in der Serie auf 2:3

Connor Brown trifft in Unterzahl zum 1:0.
Connor Brown trifft in Unterzahl zum 1:0. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben den zweiten Matchpuck abgewehrt und das fünfte Finalspiel um den Stanley Cup bei den Florida Panthers mit 5:3 gewonnen. In der Best-of-Seven Serie verkürzen die Kanadier auf 2:3.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Freiburg
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Nicklas Müller
S


Herford

Ryley Lindgren
S


Iserlohn

Shane Gersich
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Tobias Baader
V
40 Jahre

Sameli Ventelä
V
29 Jahre

Matias Varttinen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige