Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 02.11.2002, 19:21

Carolina und Vancouver tauschen Spieler

Jan Hlavac nun bei den Hurricanes

Vizemeister Carolina Hurricanes und die Vancouver Canucks tauschen Spieler. Nach Carolina wechseln Jan Hlavac und Harold Druken. Linksaussen Hlavac begann seine NHL Karriere 1999 bei den New York Rangers. Nach 31 Partien bei den Philadelphia Flyers wechselte der 26-jährige tschechische Linksaussen n ach Vancouver. Für die Canucks gelangen ihm 9 Treffer in 46 Partien. Für die Rangers traf er in 146 Partien 47 mal ins gegnerische Gehäuse. Für die Flyers gelangen ihm 7 Tore. Der 23-jährige Center Harold Druken traf für die Canucks in der letzten Spielzeit 4 mal und gab 4 Vorlagen in 27 Partien.

Der 27-jährige Verteidiger Marek Malik spielt seit 1998 für Carolina, war auch schon in Hartford aktiv und versucht nun sein Glück in Vancouver. In der vergangenen Saison bestritt er alle 82 Spiele. Ihm gelangen 4 Treffer und 19 Vorlagen. Der 31-jährige Linksaussen Darren Langdon kam 2000 von den New York Rangers nach Carolina. Vancouvers Neuzugang begann seine Karriere 1994 bei den Rangers in der besten Liga der Welt.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.05.2025 12:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 12.05.2025, 11:39

Florida gleicht Serie gegen Toronto aus

Dallas geht mit Heimsieg erneut in Führung

In den Conference-Halbfinals der NHL-Playoffs bleibt es spannend: Die Florida Panthers gleichen mit einem 2:0-Heimsieg gegen die Toronto Maple Leafs die Serie aus, während die Dallas Stars mit einem überzeugenden 5:2-Erfolg gegen die Winnipeg Jets erneut in Führung gehen.
NHL 11.05.2025, 12:57

Las Vegas siegt in letzter Sekunde in Edmonton

Carolina dominiert Washington

Im dritten Spiel der Conference-Halbfinals der NHL sorgten die Carolina Hurricanes mit einem klaren 4:0-Heimsieg gegen die Washington Capitals für ein Ausrufezeichen. Im Westen lieferten sich die Edmonton Oilers und die Vegas Golden Knights ein packendes Duell, das die Gäste aus Las Vegas mit einem Treffer in der allerletzten Sekunde für sich entschieden.
NHL 10.05.2025, 11:25

Florida verkürzt mit Overtime-Heimsieg gegen Toronto

Winnipeg gleich Serie mit Shut-out-Erfolg aus

Während die Winnipeg Jets mit einem überzeugenden 4:0-Heimsieg gegen die Dallas Stars ein Ausrufezeichen setzten, lieferten sich die Florida Panthers und die Toronto Maple Leafs ein spektakuläres Duell, das erst in der Verlängerung entschieden wurde.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Lewis Zerter-Gossage
Stürmer verlässt Weißwasser
Jere Henriksson
Stürmer verlässt Weißwasser
Sebastian Zauner
Verteidiger verlässt Weißwasser

Anzeige

TV-Tipp 12.05.2025, 16:20


USA
-:-
Schweiz


Geburtstage
Leon Seelmann
Verteidiger
Daniel Pfaffengut
Stürmer
Mark Zengerle
Stürmer

Anzeige

Anzeige