Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 13.09.2020, 11:26

Dallas holt den dritten Sieg

Stars gewinnen viertes Spiel mit 2:1

Anton Khudobin.
Anton Khudobin.
Foto: NHL-Media.
Die Dallas Stars haben das vierte Spiele gegen die Vegas Golden Knights mit 2:1 gewonnen und liegen in der Best-of-Seven Serie mit 3:1 in Front.

Star(s) Torhüter Anton Khubodin wurde mit 32 abgewehrten Schüssen einmal mehr der Garant des Erfolgs. Alec Martinez brachte die Golden Knights mit einem Powerplaytor in der 28. Spielminute in Führung. Martinez hämmerte den Puck von halbrechts an Khubodin vorbei als "One-Timer" ins Netz.

In der 32. Spielminute folgte dann der Ausgleich durch Joe Pavelskis neunten Playoff-Treffer. Er profitierte von einem Verlust der Scheibe durch Nate Schmidt und schlenzte sie über die Schulter von Robin Lehner (20 Saves) ins Tor. In einem psychologisch sehr günstigen Zeitpunkt, kurz vor dem Pausenpfiff (39:01) besorgte Jamie Benn mit einem Tor in Überzahl im Nachschuss für den Siegtreffer - 2:1.

Dank zweier sehr guter Torhüter blieb dann auch das letzte Drittel torlos und die Stars liegen mit 3-1 in der Serie gegen Vegas vorne!

Den Stars fehlt ein weiter Sieg zum Einzug in die Stanley Cup Finalserie. Genau 20 Jahre zurück gelang es letztmals den New Jersey Devils einen solchen Serienrückstand noch zu drehen, als sie Philadelphia im Halbfinale noch eliminierten und danach Meister wurden - gegen die Stars.
Kommentar schreiben
Gast
01.12.2025 20:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 01.12.2025, 08:13

Dallas dominiert Ottawa - Hurricanes siegen 1:0 nach Verlängerung

Bedard führt Chicago zum Comeback-Sieg

Connor Bedard.
Connor Bedard.
Foto: NHL Media.
Washington baut seine Siegesserie aus und besiegt die New York Islanders klar. Chicago dreht einen Rückstand gegen Anaheim, während Carolina und Calgary ein torarmes Duell mit Verlängerung austrugen.
NHL 30.11.2025, 11:59

Shut-out-Sieg für Edmonton in Seattle - Colorado schlägt Montreal deutlich

Tampa Bay setzt Siegesserie bei den New York Rangers fort

Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Foto: NHL Media.
Tampa Bay setzte seine beeindruckende Erfolgsserie in New York fort, Buffalo gelang ein überraschender Auswärtssieg in Minnesota. Edmonton rehabilitierte sich für die letzte Heimklatsche mit einem Shut-out-Sieg in Seattle.
NHL: Donnerstag 28.11.2025, 12:33

Ottawa siegt im Penalty-Krimi in Las Vegas - Detroit unterliegt Nashville

Boston siegt bei den Islanders

Deutliche Heimsiege von Tampa Bay und Colorado gab es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Minnesota setzte seine beeindruckende Serie. In mehreren Partien fielen die Entscheidungen erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen, darunter die Duelle in Columbus und Las Vegas.
Forum: Neueste Kommentare
Köln siegt in Berl...
Kommentare: 1
Löwen trennen sich...
Kommentare: 4
Landshut bezwingt ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonny Tychonick
Kaufbeuren (Neuzugang)
Maxime Trepanier
Crimmitschau (Neuzugang)
Juraj Faith
Freiburg (Verlängerung)

Geburtstage
20. Raphael Rödel
Ravensburg Towerstars