Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Pittsburgh Penguins 16.06.2019, 09:24

Dominik Kahun wechselt nach Pittsburgh

Olli Maatta im Austausch nach Chicago


Dominik Kahun.
Dominik Kahun.
Foto: NHL Media.

Transfer Dominik Kahun wechselt von den Chicago Blackhawks zu den Pittsburgh Penguins. Im Gegenzug verlässt Olli Maatta Pittsburgh in Richtung Chicago.

Jim Rutherford, General Manager der Penguins: "Dominik hatte bei den Blackhawks eine großartige Rookie-Saison. Er ist ein schneller, vielseitiger Spieler, der im Angriff alle drei Positionen spielen kann. Er kam in Chicago auch im Powerplay und in Unterzahl zum Einsatz. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team verstärkt."

Kommentar schreiben
Gast
23.07.2019 13:47 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (1)
Sir Toby
16.06.2019, 13:06 Uhr
Sportlich für Kahun mit Sicherheit eine Verbesserung. Aber ob dies auch für seine Eiszeiten gilt, wird er unter Beweis stellen müssen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er den nächsten Schritt machen kann in Pittsburgh. Die Konkurrenz ist dort aber nicht eben kleiner.
Bewerten:6 


Pittsburgh Penguins 12.07.2019, 19:15

Matt Cullen beendet seine Karriere

Nach 21 Jahren in der NHL


Matt Cullen.
Foto: NHL-Media.
Matt Cullen beendet seine NHL-Karriere nach 21 Jahren. Der 42-jährige Kanadier spielte für die Anaheim Ducks, Florida Panthers, Carolina Hurricanes, New York Rangers, Ottawa Senators, Minnesota Wild, Nashville Predators und Pittsburgh Penguins und gewann drei mal den Stanley Cup.

Pittsburgh Penguins 06.07.2019, 11:47

Mike Sullivan verlängert Vertrag

Weitere vier Jahre in Pittsburgh


Die Pittsburgh Penguins haben den Vertrag mit ihrem Trainer Mike Sullivan um vier Jahre verlängert. Der 51-jährige US-Amerikaner war 2015 von den Chicago Blackhawks zu den Penguins gewechselt und wurde 2016 und 2017 zweimal Stanley Cup Sieger mit Pittsburgh.
▸ Weiterlesen

Pittsburgh Penguins 01.07.2019, 23:53

Brandon Tanev unterschreibt für sechs Jahre in Pittsburgh

21 Millionen US-Dollar


Brandon Tanev.
Foto: NHL-Media.
Transfer Brandon Tanev wird die kommenden sechs Jahre für die Pittsburgh Penguins auflaufen. Der 27-jährige Stürmer spielte die vergangenen Jahre für die Winnipeg Jets erhält insgesamt 21 Millionen US-Dollar bei den Penguins.
▸ Weiterlesen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Kölner Haie
-
Iserlohn Roosters



Fan-Trend anzeigen


77 %
 
 
23 %

Lausitzer Füchse
-
EHC Freiburg



Fan-Trend anzeigen


86 %
 
 
14 %

Winnipeg Jets
-
New York Rangers



Fan-Trend anzeigen


54 %
 
 
46 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
ERC Ingolstadt

Colin Smith ersetz... (1)
Füchse Duisburg

Sam Verelst kehrt ... (2)
Tölzer Löwen

Marco Pfleger kehr... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Hannover Scorpions

Mike Robinson
S


Krefelder EV

Paul Schuster
V


EV Füssen

Lubos Velebny
V


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport
DEL 13.09.2019, 19:30

-

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Sebastian Vogl
T
30 Jahre

Robin Thomson
V
29 Jahre

Marco Nowak
V
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de

Umfrage

Welche deutschen Mannschaften erreichen das CHL-Achtelfinale?







München








Augsburg








Mannheim








München und Augsburg








Mannheim und Augsburg








Mannheim und München








Alle drei Mannschaften








Weiß nicht




▸ Ergebnis