Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 20.11.2016, 10:19

Drei Tore von McDavid: Oilers gewinnen in Dallas

Rieder trifft bei Coyotes-Sieg gegen San Jose

Drei Tore für Edmonton durch Connor McDavid.
Drei Tore für Edmonton durch Connor McDavid.
Foto: NHL-Media.
Die Edmonton Oilers haben ihre Niederlagenserie nach vier Spielen beendet. Bei den Dallas Stars gewann das Team von Leon Draisaitl mit 5:2. Matchwinner war Connor McDavid, der drei Tore erzielen konnte. Draisaitl gab eine Vorlage zum 3:0. Auch die Arizona Coyotes konnten nach vier verlorenen Spielen erstmals wieder gewinnen. Gegen San Jose feierten die Kojoten einen 3:2-Heimsieg nach Verlängerung. Tobias Rieder traf zum 1:0. In der Overtime entschied Martin Hanzal das Spiel für Arizona.

Tom Kühnhackl verlor mit den Pittsburgh Penguins bei den Buffalo Sabres mit 1:2 nach Penaltyschießen. Sidney Crosby traf für die Pens zum 1:1. William Carrier hatte die Sabres in Führung geschossen. Im Shoot-out konnte Cal O´Reilly als einziger Schütze verwandeln.

Tampa Bay blieb beim 3:0-Auswärtssieg in Philadelphia ohne Gegentor. Für Lightning-Torhüter Andrei Vasilevskiy parierte 32 Schüsse und feierte seinen zweiten Shut-out in der laufenden Saison. Tyler Johnson, Ondrej Palat und Jonathan Drouin waren die Torschützen für Tampa Bay. Für die Gäste war es der vierte Auswärtssieg in Folge.

Die Montreal Canadiens gewannen das kanadische Duell gegen die Toronto Maple Leafs mit 2:1. Paul Byron und Alex Galchenyuk hatten für die Habs vorgelegt, Toronto konnte durch William Nylander nur noch auf 1:2 verkürzen.

Die Boston Bruins setzten sich mit 4:1 gegen die Winnipeg Jets durch, die Florida Panthers siegten auswärts mit 4:1 in Ottawa, St. Louis gewann sein Heimspiel gegen die Nashville Predators mit 3:1, Minnesota musste sich Colorado mit 2:3 geschlagen geben. Chicago gewann duch ein Tor von Marian Hossa in der Overtime bei den Vancouver Canucks.
Kommentar schreiben
Gast
22.12.2025 05:39 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 21.12.2025, 11:03

Nico Sturm trifft bei Minnesotas Sieg gegen Leon Draisaitls Edmonton Oilers

Rangers drehen Krimi gegen Flyers - Minnesota bleibt das Team der Stunde

Nico Sturm.
Nico Sturm.
Foto: NHL Media.
Nico Sturm erzielte beim 5:2-Sieg von Minnesota gegen die Edmonton Oilers das letzte Tor im Spiel. Damit feiern die Wild ihren siebten Sieg in Serie.
NHL 20.12.2025, 12:51

Florida gelingt spektakuläre Aufholjagd - Dallas feiert Torfestival in Anaheim

Vancouver setzt Ausrufezeichen auf Long Island

Dreifacher Torschütze für Vancouver: Kiefer Sherwood.
Dreifacher Torschütze für Vancouver: Kiefer Sherwood.
Foto: NHL Media.
Die Florida Panthers drehten gegen die formstarken Carolina Hurricanes einen 0:3-Rückstand und siegten im Penaltyschießen. Vancouver feierte einen klaren Auswärtserfolg bei den Islanders, während Colorado seine Heimserie gegen Winnipeg fortsetzte.
NHL 19.12.2025, 12:17

Edmonton siegt in Boston - Minnesota baut Siegesserie aus

Flyers unterliegen in Buffalo - Penguins verlieren auch in Ottawa

J.T. Miller erzielte den Siegtreffer für die Rangers in der Overtime in St. Louis.
J.T. Miller erzielte den Siegtreffer für die Rangers in der Overtime in St. Louis.
Foto: NHL Media.
Während Minnesota seine beeindruckende Siegesserie fortsetzte, kassierten die kriselnden Penguins in Ottawa die nächste Niederlage. Auch die Flyers mussten sich geschlagen geben. Edmonton gewann in Boston.
Forum: Neueste Kommentare
Harry Lange wird n...
Kommentare: 1
Dustin Tokarski we...
Kommentare: 1
Ingolstadt schlägt...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Adam Brady
Weißwasser (Neuzugang)
Dominik Quinlan
Erding (Abgang)
Jan Bednar
Deggendorf (Neuzugang)

Geburtstage
27. Thore Weyrauch
Heilbronner Falken