Anmelden

NHL 20.11.2016, 10:19

Drei Tore von McDavid: Oilers gewinnen in Dallas

Rieder trifft bei Coyotes-Sieg gegen San Jose

Drei Tore für Edmonton durch Connor McDavid.
Drei Tore für Edmonton durch Connor McDavid.
Foto: NHL-Media.
Die Edmonton Oilers haben ihre Niederlagenserie nach vier Spielen beendet. Bei den Dallas Stars gewann das Team von Leon Draisaitl mit 5:2. Matchwinner war Connor McDavid, der drei Tore erzielen konnte. Draisaitl gab eine Vorlage zum 3:0. Auch die Arizona Coyotes konnten nach vier verlorenen Spielen erstmals wieder gewinnen. Gegen San Jose feierten die Kojoten einen 3:2-Heimsieg nach Verlängerung. Tobias Rieder traf zum 1:0. In der Overtime entschied Martin Hanzal das Spiel für Arizona.

Tom Kühnhackl verlor mit den Pittsburgh Penguins bei den Buffalo Sabres mit 1:2 nach Penaltyschießen. Sidney Crosby traf für die Pens zum 1:1. William Carrier hatte die Sabres in Führung geschossen. Im Shoot-out konnte Cal O´Reilly als einziger Schütze verwandeln.

Tampa Bay blieb beim 3:0-Auswärtssieg in Philadelphia ohne Gegentor. Für Lightning-Torhüter Andrei Vasilevskiy parierte 32 Schüsse und feierte seinen zweiten Shut-out in der laufenden Saison. Tyler Johnson, Ondrej Palat und Jonathan Drouin waren die Torschützen für Tampa Bay. Für die Gäste war es der vierte Auswärtssieg in Folge.

Die Montreal Canadiens gewannen das kanadische Duell gegen die Toronto Maple Leafs mit 2:1. Paul Byron und Alex Galchenyuk hatten für die Habs vorgelegt, Toronto konnte durch William Nylander nur noch auf 1:2 verkürzen.

Die Boston Bruins setzten sich mit 4:1 gegen die Winnipeg Jets durch, die Florida Panthers siegten auswärts mit 4:1 in Ottawa, St. Louis gewann sein Heimspiel gegen die Nashville Predators mit 3:1, Minnesota musste sich Colorado mit 2:3 geschlagen geben. Chicago gewann duch ein Tor von Marian Hossa in der Overtime bei den Vancouver Canucks.
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2021 17:52 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 23.06.2021, 11:24

Matchpucks für Montreal und Tampa Bay

Las Vegas und New York unter Zugzwang

Tampa Bay und Montreal stehen vor dem Einzug ins Stanley Cup Finale. Tampa Bay gewann das fünfte Spiel gegen die New York Islanders deutlich mit 8:0. Die Canadiens siegten im fünften Spiel auswärts in Las Vegas mit 4:1.
NHL 21.06.2021, 14:06

Beide Halbfinalserien nach vier Spielen ausgeglichen


Nach vier Spielen steht es in beiden Halbfinalserien der National Hockey League (NHL) 2:2. Die New York Islanders verloren ihr erstes Heimspiel mit 1:2. Im zweiten Heimspiel setzten sich die New Yorker mit 3:2 gegen Tampa Bay durch.
NHL 18.06.2021, 09:35

Tampa Bay dreht Serie gegen Islanders

Canadiens gleichen gegen Las Vegas aus

Tampa Bay hat die Serie gegen die New York Islanders gedreht. Nach der Auftaktniederlage gewann Tampa Bay die folgenden beiden Spiele mit 4:2 und 2:1. Die Montreal Canadiens habe die Serie gegen Las Vegas ausgeglichen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

5. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 25.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 89 %
 
 
11 % 

Spiel anzeigen


 89 %
 
 
11 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Eisbären Berlin

Parker Tuomie drei... (2)
NHL

Matchpucks für Mon... (1)
EC Kassel Huskies

Renovierung der Ka... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Alexander Zille
S


Leipzig

Ryan Warttig
S


Landsberg

Thomas Fischer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
22 Jahre

Nick Dolezal
V
Weitere Geburtstage