Anmelden

Pittsburgh Penguins 28.06.2016, 17:01

Kein Angebot für Matthias Plachta

Deutscher Stürmer auf Clubsuche

Matthias Plachta.
Matthias Plachta.
Foto: NHL Media.
Matthias Plachta hat von den Pittsburgh Penguins kein neues Vertragsangebot erhalten. Der 25-jährige Stürmer war erst im Februar von den Arizona Coyotes zum Stanley Cup Sieger gewechselt. Neben Plachta werden auch Tyer Biggs, James Melindy, Daniel O’Donoghue, Harrison Ruopp, Justin Schultz und Anton Zlobin den Club verlassen.
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2021 20:23 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (7)
29.06.2016, 17:12 Uhr
benj (Gast)
er passt zu Nürnberg Tigers
Bewerten:1 

29.06.2016, 10:57 Uhr
kd
Wenn DEL dann Monnem. Der nach wie vor gültige Vertrag wurde ja nur wegen dem NHL Angebot stillgelegt. Laufzeit ist noch bis 2020.
Bewerten:2 

29.06.2016, 06:51 Uhr
Friese (Gast)
München und Mannheim rütteln bestimmt schon an dem Baum, auf dem Plachta sitzt
Bewerten:1 

28.06.2016, 23:42 Uhr
Sir Toby
Tja, drei Möglichkeiten hat er jetzt: AHL, KHL oder DEL. Denke nicht, dass es für einen NHL-Club direkt reichen wird. Aber der Umweg AHL könnte sich für ihn lohnen.
Bewerten:0 

28.06.2016, 23:16 Uhr
Klaus Peter Schwarz (Gast)
Benj und sein Selb Syndrom! ?!
Bewerten:1 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Pittsburgh Penguins 12.07.2019, 19:15

Matt Cullen beendet seine Karriere

Nach 21 Jahren in der NHL

Matt Cullen.
Matt Cullen.
Foto: NHL-Media.
Matt Cullen beendet seine NHL-Karriere nach 21 Jahren. Der 42-jährige Kanadier spielte für die Anaheim Ducks, Florida Panthers, Carolina Hurricanes, New York Rangers, Ottawa Senators, Minnesota Wild, Nashville Predators und Pittsburgh Penguins und gewann drei mal den Stanley Cup.
Pittsburgh Penguins 06.07.2019, 11:47

Mike Sullivan verlängert Vertrag

Weitere vier Jahre in Pittsburgh

Die Pittsburgh Penguins haben den Vertrag mit ihrem Trainer Mike Sullivan um vier Jahre verlängert. Der 51-jährige US-Amerikaner war 2015 von den Chicago Blackhawks zu den Penguins gewechselt und wurde 2016 und 2017 zweimal Stanley Cup Sieger mit Pittsburgh.
Pittsburgh Penguins 01.07.2019, 23:53

Brandon Tanev unterschreibt für sechs Jahre in Pittsburgh

21 Millionen US-Dollar

Brandon Tanev.
Brandon Tanev.
Foto: NHL-Media.
Transfer Brandon Tanev wird die kommenden sechs Jahre für die Pittsburgh Penguins auflaufen. Der 27-jährige Stürmer spielte die vergangenen Jahre für die Winnipeg Jets erhält insgesamt 21 Millionen US-Dollar bei den Penguins.
Tippspiel
DEL 12.09.2021, 14.00
München -
Köln

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Bad Nauheim verpfl... (1)
NHL

Seattle beim Expan... (1)
Ravensburg Towerstars

Josh MacDonald kom... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Bad Tölz

Cam Spiro
S


Bad Nauheim

Mark Shevyrin
V


Heilbronn

Kenney Morrison
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
35 Jahre

Sebastian Vogl
T
32 Jahre

Robin Thomson
V
31 Jahre

Marco Nowak
V
Weitere Geburtstage