Anmelden

NHL 08.06.2014, 10:22

Kings gewinnen auch zweites Finale nach Verlängerung

Rangers verspielen erneut 2:0-Führung

Wie schon im ersten Finale, fiel die Entscheidung auch im zweiten Aufeinandertreffen zwischen den Los Angeles Kings und den New York Rangers nicht in regulärer Spielzeit. Erneut aber hatten die Kings das bessere Ende für sich und führen in der Serie mit 2:0-Siegen. Diesmal entscheid Dustin Brown die Partie in der 91. Spielminute. Die nächsten beiden Finals finden nun in New York statt.

Auch im ersten Finale lagen die Rangers bereits mit 2:0-Toren in Führung. Diesmal sorgten Ryan McDonagh (11.) und Mads Zuccarello (19.) für eine 2:0-Führung der Gäste vom Big Apple. Zweimal konnten die Kings durch Jarret Stoll (22.) und Willie Mitchell (35.) verkürzen, Martin St. Louis (32.) und Derick Brassard (35.) legten für die Rangers jeweils wieder vor, so dass die Gäste mit einer 4:2-Führung in die zweite Pause gingen.

Im Schlussdrittel konnten Dwight King (42.) und Marian Gaborik (48.) vor 18.532 Zuschauern zum 4:4 ausgleichen und bescherten den Besuchern einen Nachschlag. In der ersten Verlängerung bestimmten die Gäste die Partie, konnten Jonathan Quick jedoch nicht mehr bezwingen. In der zweiten Verlängerung drückten die Kings schließlich erfolgreich auf den Siegtreffer, den Dustin Brown in der 91. Spielminute erzielte. 
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 01:20 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (5)
09.06.2014, 10:58 Uhr
BlackHawk
Das ist schon krass! In Spiel 1 ein 2:0 verspielt, in Spiel 2 ein 2:0 und 4:2 noch aus der Hand gegeben... Ich hatte die NYR ja so ein wenig in die Favoritenrolle gedrückt (flöt!) Na ja, mal sehen, wie die nächsten beiden Partien in New York ausgehen. Sollten die Kings dort ein Spiel gewinnen, geht ...
Weiterlesen Bewerten:4 

09.06.2014, 10:52 Uhr
eceipretsaM (Gast)
Ein Foul ist ein Foul und bleibt ein Foul. Wenn der/die Schiedsrichter es nicht ahnden, kann das diverse Gründe haben. Es bleibt aber dennoch ein Foul, Du "Honk" :-) :-) :-)
Bewerten:3 

08.06.2014, 19:13 Uhr
Honk (Gast)
Foul ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Hat er gepfiffen? Nein. Also kein Foul.
Bewerten:1 

08.06.2014, 16:38 Uhr
icefighters (Gast)
Ref hin oder her, wer ein 2:0 verspielt WILL einfach nicht Stanley Cup Sieger werden. PUNKT denn genau und nur darum geht es beim Sport und im Leben, um WILLEN! wen kümmerts da in New York oder sonst wo........Geld gibt es ja trotzdem.
Bewerten:3 

08.06.2014, 13:36 Uhr
NYR (Gast)
Das aber das dritte Tor von LA Goalieinterference war wird mal wieder nicht erwähnt! DIe Referees gestern waren genau so eine Katastrophe wie in der Oberliga!
Bewerten:1 


NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
NHL 11.06.2021, 18:56

Las Vegas komplettiert das Halbfinale

Golden Knights gewinnen sechstes Spiel

Die Vegas Golden Knights komplettieren das Playoff-Halbfinale in der National Hockey League (NHL). Im sechsten Spiel setztenb sich die Ritter mit 6:3 gegen Colorado und Philipp Grubauer durch.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage