Anmelden

NHL 21.11.2018, 08:34

Leon Draisaitl schießt Edmonton in San Jose zum Sieg

Sturm gewinnt mit den Kings - Buffalo baut Siegesserie weiter aus

Drake Caggiula jubelt nach seinem Tor zum 3:3.
Drake Caggiula jubelt nach seinem Tor zum 3:3. Foto: Imago.
Leon Draisaitl hat den Siegtreffer für die Edmonton Oilers in San Jose erzielt. Nach 51 Sekunden in der Verlängerung traf der Deutsche zum 4:3. Zuvor hatte Draisaitl bereits zwei Vorlagen gegeben und wurde nach der Partie als bester Spieler ausgezeichnet. Marco Sturm gewann mit Los Angeles sein zweites Spiel bei den St. Louis Blues.

Joonas Donskoi (1.), Marcus Sörensen (11.) und Logan Couture (40.) hatten die Sharks dreimal in Führung geschossen. Connor McDavid (9.), Ryan Nugent-Hopkins (22.) und Drake Caggiula (44.) glichen für die Oilers jeweils wieder aus. In der Verlängerung dauerte es 51 Sekunden bis Leon Draisaitl auf Vorlage von Connor McDavid den Zusatzpunkt sichern konnte. Tobias Rieder kam im dritten Spiel nacheinander nicht zum Einsatz. Für McDavid war es das 100. NHL-Tor seiner Karriere.

Marco Sturm feiert mit den Los Angeles den zweiten Sieg im vierten Spiel. Bei den St. Louis Blues setzten sich die Kings mit 2:0 durch. Matt Luff (29.) und Anze Kopitar (60.) waren für die Kings erfolgreich.

Buffalo hat seine Siegesserie auch Pittsburgh fortgesetzt. Die Sabres gewannen bei den Penguins ihr sechstes Spiel in Folge. Den Siegtreffer zum 5:4 in der Verlängerung erzielte Jack Eichel.

Für die Vancouver Canucks geht die Niederlagenserie dagegen weiter. Gegen die Winnipeg Jets verloren die Canucks ihr sechstes Spiel in Serie. Matchwinner für die Jets war der dreifache Torschütze Patrik Laine.

Die Nashville Predators gewannen das Spitzenspiel gegen Tampa Bay mit 3:2. Calgary feierte gegen Las Vegas einen 7:2-Kantersieg. Matthew Tkachuk sammelte vier Scorerpunkte. Die Florida Panthers setzten sich nach einem Torfestival mit 7:5 in Ottawa durch. Toronto kam gegen Columbus zu einem 4:2-Heimerfolg. Die New York Rangers besiegten die Dallas Stars mit 2:1. Montreal musste sich Washington mit 4:5 nach Verlängerung geschlagen geben.
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 17:59 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 18.06.2021, 09:35

Tampa Bay dreht Serie gegen Islanders

Canadiens gleichen gegen Las Vegas aus

Tampa Bay hat die Serie gegen die New York Islanders gedreht. Nach der Auftaktniederlage gewann Tampa Bay die folgenden beiden Spiele mit 4:2 und 2:1. Die Montreal Canadiens habe die Serie gegen Las Vegas ausgeglichen.
NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 55 %
 
 
45 % 

Spiel anzeigen


 55 %
 
 
45 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage