Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 17.11.2021, 09:03

Niederlagen für Leon Draisaitl, Nico Sturm und Moritz Seider

1.000 Scorerpunkt für Ryan Getzlaf

Ryan Getzlaf.
Ryan Getzlaf.
Foto: NHL Media.
Erneut hat ein Doppelpack von Leon Draisaitl nicht zum Sieg für seine Edmonton Oilers gereicht. Der Deutsche erzielte die einzigen beiden Tore bei der 2:5-Niederlage in Winnipeg.

Die Tabellenführung in der Pacific Division mussten die Kanadier an Anaheim abgeben. Die Ducks feierten gegen Washington ihren achten Sieg in Serie. Ryan Getzlaf verbuchte seinen 1.000 Scorerpunkt.

Nicht besser lief es für Nico Sturm, der mit Minnesota 1:4 gegen die San Jose Sharks verloren hat. Eine Niederlage gab es auch für Moritz Seider, der beim 2:5 in Dallas eine Vorlage zum zwischenzeitlich 2:3 geben konnte. Thomas Greiss kam nicht zum Einsatz.

Die Arizona Coyotes feierten bei den St. Louis Blues den ersten Auswärtssieg der Saison. Pittsburgh musste sich Buffalo mit 1:2 geschlagen geben. Die Philadelphia Flyers besiegten Calgary mit 2:1 nach Verlängerung. Die New York Rangers kamen gegen Montreal zum vierten Sieg in Folge.

Den vierten Sieg in Serie gab es auch für die Toronto Maple Leafs beim 3:0 gegen Nashville. Die Florida Panthers bleiben nach einem 6:1-Erfolg gegen die New York Islanders Spitzenreiter in der Altantic Division. Las Vegas verlor sein Heimspiel gegen Carolina mit 2:4.
Kommentar schreiben
Gast
20.03.2026 20:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 17.03.2026, 08:53

New Jersey schlägt Boston - Pittsburgh siegt deutlich in Colorado

Detroit gewinnt gegen Calgary

Paul Cotter erzielte den Siegtreffer für New Jersey gegen Boston.
Paul Cotter erzielte den Siegtreffer für New Jersey gegen Boston.
Foto: NHL Media.
Die Detroit Red Wings feierten einen überzeugenden Heimsieg gegen die Calgary Flames, während die Pittsburgh Penguins mit einem Auswärtssieg in Colorado ein Ausrufezeichen setzten.
NHL 13.03.2026, 23:13
Vorschau

NHL kehrt nach Deutschland zurück

Zwei Spiele in Düsseldorf

Der PSD Bank Dome in Düsseldorf.
Der PSD Bank Dome in Düsseldorf. Foto: City-Press.
Die National Hockey League (NHL) wird nach 15 Jahren wieder zwei Spiele der Regular Season in Deutschland austragen. Am 18. und 20. Dezember 2026 treffen die Ottawa Senators auf die Chicago Blackhawks.
NHL 13.03.2026, 07:32

Dallas und Toronto mit Offensivpower

San Jose überrascht in Boston

J.J. Peterka sicherte Utah einen Punkt gegen Chicago.
J.J. Peterka sicherte Utah einen Punkt gegen Chicago.
Foto: NHL Media.
Die Dallas Stars setzten ihre Erfolgsserie mit einem deutlichen Heimsieg gegen Edmonton fort, während Toronto in einem spektakulären Spiel Anaheim bezwang.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
2. Pre-Play-off (2)
DEL2 LIVE
2. Viertelfinale (4)
DEL2 LIVE
4. Playdown, 1. Runde (1)
Oberliga LIVE
1. Viertelfinale (4)

Forum: Neueste Kommentare
NHL kehrt nach Deu...
Kommentare: 2
Mannheim wird Zwei...
Kommentare: 4
Bad Tölz kompletti...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jesse Roach
Riessersee (Abgang)
Emil Quaas
Düsseldorf (Abgang)
Luca Tosto
Düsseldorf (Abgang)

Geburtstage
28. Vincent Hessler
KSW IceFighters Leipzig
18. Ruven Lutz
Krefeld Pinguine
21. Dominik Groß
ESV Kaufbeuren