Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 15.10.2013, 10:07

Sabres bleiben sieglos

Red Wings schlagen Bruins im Topspiel

Auch im siebten Saisonspiel mussten sich die Buffalo Sabres geschlagen geben. Gegen die Minnesota Wild unterlag das Team von Christian Ehrhoff mit 1:2-Toren und ist weiterhin sieglos. Bereits in der sechsten Spielminute traf Kyle Brodziak zur Führung der Wild, Brian Flynn konnte in der 36. Minute vor 18.111 Zuschauern ausgleichen. Den Siegtreffer der Wild erzielte Jason Pominville, der erst vor der laufenden Saison aus Buffalo nach Minnesota wechselte, in der 40. Minute in Überzahl.

Im Westen bleiben die Edmonton Oilers nach einer 2:4-Niederlage bei den Washington Capitals Schlusslicht. Vor 18.506 Zuschauern brachte Boyd Gordon brachte die Oilers in der zehnten Minute in Führung, Brroks Laich glich in der 14. Minute bereits aus. Innerhalb von vier Minuten sorgten Joel Ward (31.), Alexander Ovechkin (34.) und Troy Brouwer (35.) mit dem 4:1 der Capitals für die Vorentscheidung. Will Acton traf in der 59. Minute noch zum 4:2-Endstand.

Im Spitzenspiel der Eastern Conference haben sich die Detroit Red Wings vor 17.565 Zuschauern bei den Boston Bruins mit 3:2 durchgesetzt. Die Führung der Gäste durch Henrik Zetterberg aus der 12. Minute konnte Loui Eriksson postwendend ausgleichen (15.). Stephen Weiss (29.) und Danny Cleary (31.) sorgten binnen 2:20 Minuten im zweiten Abschnitt für die Entscheidung zugunsten der Red Wings, Milan Lucic konnte in der 59. Minute nur noch zum 2:3-Endstand für die Bruins verkürzen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
14.05.2025 07:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 13.05.2025, 09:22

Matchpucks für Edmonton und Carolina

Oilers und Hurricanes gewinnen zweite Heimspiele

Doppeltorschütze Adam Henrique.
Doppeltorschütze Adam Henrique.
Foto: NHL Media.
Im vierten Spiel der Conference-Halbfinals der NHL haben die Carolina Hurricanes und die Edmonton Oilers ihre Serienführungen ausgebaut und sich drei Matchpucks erspielt.
NHL 12.05.2025, 11:39

Florida gleicht Serie gegen Toronto aus

Dallas geht mit Heimsieg erneut in Führung

In den Conference-Halbfinals der NHL-Playoffs bleibt es spannend: Die Florida Panthers gleichen mit einem 2:0-Heimsieg gegen die Toronto Maple Leafs die Serie aus, während die Dallas Stars mit einem überzeugenden 5:2-Erfolg gegen die Winnipeg Jets erneut in Führung gehen.
NHL 11.05.2025, 12:57

Las Vegas siegt in letzter Sekunde in Edmonton

Carolina dominiert Washington

Im dritten Spiel der Conference-Halbfinals der NHL sorgten die Carolina Hurricanes mit einem klaren 4:0-Heimsieg gegen die Washington Capitals für ein Ausrufezeichen. Im Westen lieferten sich die Edmonton Oilers und die Vegas Golden Knights ein packendes Duell, das die Gäste aus Las Vegas mit einem Treffer in der allerletzten Sekunde für sich entschieden.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Alexander Oblinger
Stürmer verlässt Augsburg
Jeremy Beaudry
Verteidiger verlässt Weißwasser
Filip Varejcka
Stürmer wechselt von München nach Straubing

Anzeige

TV-Tipp 14.05.2025, 16:20


USA
-:-
Norwegen


Geburtstage
Florian Bugl
Torwart
Noah Dunham
Stürmer
Philip Hecht
Stürmer

Anzeige

Anzeige