Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Calgary Flames 14.12.2021, 07:09

Spiele der Calgary Flames abgesagt

Sechs Spieler positiv getestet

Nach sechs positiven Corona-Tests wurden die Spiele der Calgary Flames in der National Hockey League (NHL) bis zum 16. Dezember abgesagt.

Als Vorsichtsmaßnahme sind die Trainingseinrichtungen für die Spieler geschlossen.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 13:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
17.12.2021, 11:58 Uhr
Sir Toby
Na ja. Die impfen dort, testen dort, genau wie bei uns. Haben aber bzgl. der Aerosole eine etwas andere Herangehensweise als es in Deutschland der Fall ist. Ob das nun gut oder schlecht ist, mag die Zeit entscheiden. Wobei ich aber nicht glaube, dass es in sehr vielen Franchises zu diesen Szenen kom...
Weiterlesen Bewerten:1 

16.12.2021, 21:53 Uhr
Garry Cool
Wie in den NHL Live-Übertragungen zu sehen, sind die Hallen randvoll mit Zuschauern. Da wundert es mich nicht, dass die Infektionszahlen noch oben schnellen. Anscheinend hält man dort Corona für einen Jux. Calgary werden noch einige nachfolgen.
Bewerten:0 


Calgary Flames 26.09.2019, 09:06

Calgary verlängert mit Matthew Tkachuk

Vertrag über drei Jahre

Matthew Tkachuk.
Matthew Tkachuk.
Foto: NHL-Media.
Matthew Tkachuk hat bei den Calgary Flames einen neuen Vertrag über drei Jahre unterschrieben und erhält insgesamt 21 Millionen Dollar.
Calgary Flames 05.09.2019, 20:56

Tobias Rieder zum Tryout nach Calgary

Deutscher Stürmer kann sich für Vertrag empfehlen

Tobias Rieder.
Tobias Rieder.
Foto: NHL-Media.
Tobias Rieder hat die Chance bekommen sich in den kommenden Wochen bei den Calgary Flames für einen Vertrag zu empfehlen.
Calgary Flames 17.11.2018, 23:33

Yasin Ehliz kritisiert Calgary Flames

25-Jähriger möchte gestärkt nach Nordamerika zurückkehren

Yasin Ehliz.
Yasin Ehliz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Yashin Ehliz hat nach seiner Rückkehr die Calgary Flames scharf kritisiert. Der Deutsche wirft dem NHL-Club nach einem Artikel von ServusTV vor, dass niemand mit ihm geredet hätte und menschliche Wärme fehlen würde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige