Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 11.10.2023, 07:28

Tampa Bay gewinnt NHL-Auftaktspiel gegen Nashville

Seattle verliert in Las Vegas - Chicago startet mit Auswärtssieg in Pittsburgh

Die National Hockey League (NHL) ist mit drei Spielen in die neue Saison gestartet. Das Auftaktspiel gewann Tampa Bay mit 5:3 gegen Nashville. Nick Paul und Nikita Kucherov schossen die Lightning in der Schlussphase zum Sieg.

Im zweiten Spiel setzte sich Chicago mit 4:2 in Pittsburgh durch. Die Gäste drehten das Spiel nach einem 0:2-Rückstand mit drei Toren im Schlussabschnitt.

Philipp Grubauer ist mit seinen Seattle Kraken mit einer 1:4-Niederlage in Las Vegas gestartet. Der deutsche Torhüter wehrte 21 Schüsse ab. Paul Cotter, Jonathan Marchessault und Ivan Barbashev hatten für die Golden Knights vorgelegt. Jared McCann konnte im zweiten Durchgang verkürzen. Mit einem Empty-net Goal sorgte Jack Eichel in der vorletzten Spielminute für die Entscheidung. 
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
20.06.2025 15:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 18.06.2025, 07:15

Florida Panthers sichern sich Stanley Cup mit klarem Heimsieg

Sam Reinhart führt Panthers mit vier Treffern zum Titel

Der vierfache Torschütze Sam Reinhart mit dem Stanley Cup.
Der vierfache Torschütze Sam Reinhart mit dem Stanley Cup. Foto: Imago.
Im sechsten Spiel der Stanley Cup Finals haben die Florida Panthers vor heimischer Kulisse in der Amerant Bank Arena einen überzeugenden 5:1-Erfolg gegen die Edmonton Oilers gefeiert und damit die Best-of-Seven-Serie mit 4:2 für sich entschieden.
NHL 15.06.2025, 08:49

Panthers holen sich zwei Matchpucks

5:2-Auswärtssieg in Edmonton

Connor McDavid gegen Seth Jones.
Connor McDavid gegen Seth Jones. Foto: Imago.
Im fünften Spiel der Stanley Cup Finalserie haben die Florida Panthers mit einem 5:2-Erfolg bei den Edmonton Oilers erneut die Führung in der Best-of-Seven-Serie übernommen und benötigen nun nur noch einen Sieg zur Titelverteidigung.
NHL 13.06.2025, 07:20

Oilers siegen nach spektakulärer Aufholjagd

Leon Draisaitl entscheidet erneut Krimi in der Overtime

Floridas Torhüter Sergei Bobrovsky und Aleksander Barkov gegen Edmontons Ryan Nugent-Hopkins und Corey Perry.
Floridas Torhüter Sergei Bobrovsky und Aleksander Barkov gegen Edmontons Ryan Nugent-Hopkins und Corey Perry. Foto: Imago.
Im vierten Spiel der Stanley Cup Finalserie lieferten sich die Florida Panthers und die Edmonton Oilers ein packendes Duell, das erst in der Verlängerung entschieden wurde. Die Oilers drehten einen 0:3-Rückstand und setzten sich am Ende mit 5:4 nach Overtime durch.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Mitchell Hoelscher...
Kanadischer Stürmer aus Bratislava
Eispiraten verpfli...
Stürmer kommt von den Hannover Scorpions
Deutschland spielt...
Gruppen für WM in der Schweiz stehen fest
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Yannick Drews
Stürmer wechselt von Dresden nach Hannover
Dillon Heatherington
Verteidiger wechselt von Ottawa nach München
Will Riedell
Verteidiger wechselt von München nach Bremerhaven

Anzeige

Geburtstage
Kevin Kunz
Stürmer

Anzeige

Anzeige