Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 20.10.2016, 08:48

Toronto verspielt 4:0-Führung gegen Winnipeg

Rookie-Duell geht an Patrik Laine - Red Wings punkten in New York

Patrik Laine wurde zum Matchwinner für die Winnipeg Jets.
Patrik Laine wurde zum Matchwinner für die Winnipeg Jets.
Foto: NHL Media.
Die Toronto Maple Leafs haben gegen die Winnipeg Jets eine 4:0-Führung verspielt und mit 4:5 nach Verlängerung verloren. Das Duell der beiden Rookies ging an Patrik Laine, der drei Tore und dabei auch den Siegtreffer für die Jets erzielen konnte. Auston Matthews gelang eine Vorlage zum zwischenzeitlichen 3:0 für Toronto.

Connor Carrick (7.) und Nazem Kadri (17.) hatten für Toronto im ersten Durchgang zum 2:0 vorgelegt. Im Powerplay erhöhten William Nylander (27.) und Nazem Kadri (27.) innerhalb von acht Sekunden auf 4:0. Dann starteten die Jets ihre Aufholjagd. Tyler Myers (34.) verkürzte noch im zweiten Abschnitt zum 1:4. Nach dem erneuten Seitenwechsel traf Patrik Laine (42.) zum 2:4 und Mark Scheifele (37.) gelang der Anschlusstreffer. In der Schlussminute nutzte Patrik Laine ein Powerplay zum Ausgleich und erzielte in der Overtime auch den Siegtreffer für die Jets.

Die Detroit Red Wings gewannen in New York mit 2:1. Mika Zibanejed erzielte die frühe Führung für die Rangers in der zweiten Spielminute. Im Powerplay glichen die Red Wings durch Thomas Vanek (27.) im zweiten Drittel aus. Nach 59 Sekunden im Schlussdurchgang markierte Drew Miller den Siegtreffer für Detroit.
Kommentar schreiben
Gast
05.12.2025 09:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
21.10.2016, 14:03 Uhr
Jets Fan :-) (Gast)
Go Jets Go... das Spiel macht Lust auf mehr, ich hoffe dieses Jahr gehts ein wenig mehr nach oben als letztes ;-)
Bewerten:0 



NHL 04.12.2025, 09:46

Kantersiege für Washington und Utah - New Jersey unterliegt Dallas

Montreal gewinnt kanadisches Duell gegen Winnipeg

Washingtons Nic Dowd gegen San Joses Mario Ferraro.
Washingtons Nic Dowd gegen San Joses Mario Ferraro. Foto: Imago.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sorgten die Washington Capitals und Utah Mammoth für Schlagzeilen: Die Capitals feierten mit einem 7:1 bei den San Jose Sharks den sechsten Sieg in Folge und unterstrichen damit ihre starke Form.
NHL 03.12.2025, 12:10

Seider trifft bei Sieg gegen Boston

Nico Sturm gibt Vorlage bei Minnesotas 1:0-Erfolg gegen Edmonton

Moritz Seider.
Moritz Seider.
Foto: NHL Media.
Moritz Seider erzielte ein Tor und gab zwei Vorlagen beim Sieg von Detroit gegen Marco Sturms Boston Bruins. Nico Sturm gab die Vorlage zum einzigen Tor beim 1:0-Sieg von Minnesota bei den Edmonton Oilers.
NHL 02.12.2025, 12:48

Deutlicher Derbysieg für Pittsburgh - Columbus überrascht New Jersey

Ducks stoppen Auswärtsserie

Bobby Brink gegen Kris Letang.
Bobby Brink gegen Kris Letang. Foto: Imago.
Die Pittsburgh Penguins haben in der Nacht von Montag auf Dienstag das Derby gegen Philadelphia deutlich gewonnen. Die New Jersey Devils mussten gegen Columbus eine weitere Niederlage einstecken mussten. Anaheim beendete seine Auswärtsmisere eindrucksvoll in St. Louis.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
25. Spieltag (6)
DEL2 19:30
21. Spieltag (6)
Oberliga 19:30
24. Spieltag Nord (5)
Oberliga 19:30
23. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Dresdner Eislöwen ...
Kommentare: 2
Jason Bast kehrt n...
Kommentare: 1
Gerry Fleming wird...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Luis Üffing
Duisburg (Neuzugang)
Anton Saal
Peiting (Verlängerung)
Jason Bast
Augsburg (Neuzugang)

Geburtstage
38. Andree Hult
Tölzer Löwen
25. Matteas Derraugh
Stuttgart Rebels
32. Tariq Hammond
Dresdner Eislöwen