Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 20.10.2016, 08:48

Toronto verspielt 4:0-Führung gegen Winnipeg

Rookie-Duell geht an Patrik Laine - Red Wings punkten in New York

Patrik Laine wurde zum Matchwinner für die Winnipeg Jets.
Patrik Laine wurde zum Matchwinner für die Winnipeg Jets.
Foto: NHL Media.
Die Toronto Maple Leafs haben gegen die Winnipeg Jets eine 4:0-Führung verspielt und mit 4:5 nach Verlängerung verloren. Das Duell der beiden Rookies ging an Patrik Laine, der drei Tore und dabei auch den Siegtreffer für die Jets erzielen konnte. Auston Matthews gelang eine Vorlage zum zwischenzeitlichen 3:0 für Toronto.

Connor Carrick (7.) und Nazem Kadri (17.) hatten für Toronto im ersten Durchgang zum 2:0 vorgelegt. Im Powerplay erhöhten William Nylander (27.) und Nazem Kadri (27.) innerhalb von acht Sekunden auf 4:0. Dann starteten die Jets ihre Aufholjagd. Tyler Myers (34.) verkürzte noch im zweiten Abschnitt zum 1:4. Nach dem erneuten Seitenwechsel traf Patrik Laine (42.) zum 2:4 und Mark Scheifele (37.) gelang der Anschlusstreffer. In der Schlussminute nutzte Patrik Laine ein Powerplay zum Ausgleich und erzielte in der Overtime auch den Siegtreffer für die Jets.

Die Detroit Red Wings gewannen in New York mit 2:1. Mika Zibanejed erzielte die frühe Führung für die Rangers in der zweiten Spielminute. Im Powerplay glichen die Red Wings durch Thomas Vanek (27.) im zweiten Drittel aus. Nach 59 Sekunden im Schlussdurchgang markierte Drew Miller den Siegtreffer für Detroit.
Kommentar schreiben
Gast
15.10.2025 06:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
21.10.2016, 14:03 Uhr
Jets Fan :-) (Gast)
Go Jets Go... das Spiel macht Lust auf mehr, ich hoffe dieses Jahr gehts ein wenig mehr nach oben als letztes ;-)
Bewerten:0 



NHL 14.10.2025, 09:57

Erste Niederlagen für Boston und Florida - Detroit gewinnt in Toronto

Ottawa verliert gegen Nashville - Utah unterliegt in Chicago

Sam Bennett gegen Dan Vladar.
Sam Bennett gegen Dan Vladar. Foto: Imago.
Die Boston Bruins mit Trainer Marco Sturm haben im vierten Saisonspiel die erste Niederlage einstecken müssen. Auch Titelverteidiger Florida verlor das zweite Duell gegen Philadelphia. Moritz Seider gewann mit Detroit in Toronto. John Jason Peterka verlor mit Utah gegen die Chicago Blackhawks.
NHL 13.10.2025, 09:38

Capitals siegen 1:0 bei den Rangers

Beauvillier trifft im zweiten Drittel - New York erneut zu Hause ohne Tor

Anthony Beauvillier.
Anthony Beauvillier.
Foto: NHL Media.
Die Washington Capitals haben ihr Auswärtsspiel bei den New York Rangers mit 1:0 gewonnen. Anthony Beauvillier entschied die defensiv geprägte Partie mit dem einzigen Treffer des Abends in der 34. Minute.
NHL 12.10.2025, 11:16

Spektakel in San Jose - Ottawa verliert deutlich bei den Panthers

Dritter Sieg für Boston - Detroit, Utah und Edmonton feiern erste Erfolge

Mark Scheifele sicherte Winnipeg mit zwei Toren den Sieg gegen Los Angeles.
Mark Scheifele sicherte Winnipeg mit zwei Toren den Sieg gegen Los Angeles.
Foto: NHL Media.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierten die deutschen Spieler mit Detroit, Utah und Edmonton erste Siege in der neuen Saison.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL LIVE
Regular Season Konferenz (8)
CHL 17:30
6. Spieltag (6)

Anzeige

Tippspiel 16.10.2025, 19.30

Dresden
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 
 

 14 %
 
 
86 % 


 14 %
 
 
86 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Das EISHOCKEY.INFO...
Tippspiel
(4)

Füchse ohne Valent...
Lausitzer Füchse
(1)

Saison-Aus für Pat...
Eisbären Berlin
(2)

News-Auswahl

DEL





Transfers

Cole Fonstad
Bietigheim (Neuzugang)
Matej Pekar
Freiburg (Abgang)
Luca Zitterbart
Deggendorf (Neuzugang)

TV-Tipp 15.10.2025, 17:30


Kuopio
-:-
Klagenfurt


Geburtstage
29. Maurice Keil
TecArt Black Dragons
20. Ryan Odude
Ravensburg Towerstars
28. Christopher Theodore
Lausitzer Füchse