Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Sperre Noureddine Bettahar nach einem Stockstich im Spiel gegen die Lausitzer Füchse vom Disziplinarausschuss für zwei Spiele gesperrt. Zusätzlich erhält der Bad Nauheimer eine Geldstrafe
Transfer Die Roten Teufel haben Noureddine Bettahar bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 1,87 m große Angreifer ist ein alter Bekannter, denn in der Saison 2017/2018 stand der heute 26-Jährige schon im Kader der Rot-Weißen.
Der Deggendorfer SC trennt sich von Noureddine Bettahar. Die Niederbayern reagieren auf die nicht zufriedenstellende Situation und kündigen an, weitere Personalien auf den Prüfstand zu stellen.