Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Füchse Duisburg 15.09.2018, 17:21

Alexander Eckl wechselt an die Wedau

Jendrik Allendorf wird dritter Torwart


Alexander Eckl.
Alexander Eckl.
Foto: Dirk Unverferth.

Jendrik Allendorf.
Jendrik Allendorf.
Foto: Dirk Unverferth.

Transfer Alexander Eckl wechselt von den Eisbären Regensburg zu den Füchsen Duisburg. Der 22-Jährige konnte in den bisherigen vier Testspielen überzeugen. Jendrik Allendorf wird mit einer Förderlizenz vom EHC Neuwied die Position des dritten Keepers hinter Sebastian Staudt und Etienne Renkewitz einnehmen.

Reemt Pyka, Trainer der Füchse: "Ich habe Alexander schon vor unserem Start in die Vorbereitung beobachten können und war zufrieden. Da er als Stürmer und Verteidiger eingesetzt werden kann, gibt er mir als Trainer mehrere Möglichkeiten."

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2019 22:56 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Füchse Duisburg 05.04.2019, 21:33

Ralf Pape übernimmt die Füchse

Duisburger Eishockey gerettet


Ralf Pape.
Foto: Dirk Unverferth.
Ralf Pape übernimmt nach dem Ausstieg der Kenston-Gruppe die Füchse Duisburg und sichert das Überleben der Westdeutschen in der Oberliga. In der kommenden Saison soll ein rein deutsches Team installiert werden mit dem Ziel die Klasse zu halten.
▸ Kommentare (6)


Füchse Duisburg 29.03.2019, 23:45

Kenston zieht sich aus Duisburg zurück

Stammverein entscheidet über Oberliga-Teilnahme


Kenston zieht sich nach fünf Jahren aus dem Duisburger Eishockey als Hauptsponsor und Förderer zurück. Davon unberührt ist aber das weitere Bestehen des Stammvereins EV Duisburg. Die Spiellizenz der Oberligamannschaft lag und liegt auch weiterhin nur beim Stammverein, der nun entscheiden muss, ob die Füchse weiterhin in der Oberliga antreten werden.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (1)


Füchse Duisburg 23.02.2019, 20:20

"Team mit Charakter!"

Interview mit Dirk Schmitz


Dirk Schmitz.
Foto: Ivo Jaschick.
Interview Der 41-jährige Dirk Schmitz bekleidet das Amt des Cheftrainers bei den Duisburger Füchse seit dem 9. Februar 2019. Gegen Erfurt konnte Schmitz seinen vierten Sieg verbuchen. Nach dem 4:3-Erfolg gegen die Black Dragons führte er folgendes Gespräch mit Ivo Jaschick (www.EISHOCKEY.INFO):
▸ Weiterlesen


Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Conference Viertelfinale (1)



NHL

5. Conference Viertelfinale (2)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
EHC Red Bull München
-
Adler Mannheim



Fan-Trend anzeigen


42 %
 
 
58 %

Löwen Frankfurt
-
Ravensburg Towerstars



Fan-Trend anzeigen


69 %
 
 
31 %

Tilburg Trappers
-
Herner EV



Fan-Trend anzeigen


55 %
 
 
45 %

Colorado Avalanche
-
Calgary Flames



Fan-Trend anzeigen


46 %
 
 
54 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Deggendorfer SC

DSC plant zweiglei... (2)
DEL

1. Finale: München... (4)
EC Harzer Falken

Falken planen für ... (4)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Deutschland

Korbinian Holzer
V


Deutschland

Dominik Kahun
S


Deutschland

Leon Draisaitl
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 20.04.2019, 20:00
EHC Red Bull München
-
Adler Mannheim

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Thomas Gauch
V
26 Jahre

Alexander Roach
V
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de