Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Crocodiles Hamburg 24.06.2019, 14:22

Jacek Plachta bleibt Trainer der Crocodiles

Ziel: Playoffs


Jacek Plachta.
Jacek Plachta.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.

Jacek Plachta hat seinen Vertrag in Hamburg um ein Jahr verlängert. Plachta wechselte 2018 an die Elbe Plachta und hat sich bereits als Spieler in 584 DEL-Spielen einen Namen gemacht und lief von 2002 bis 2007 für die Hamburg Freezers auf.

"Ich stand nach dem Saisonende die ganze Zeit in Verbindung mit den Crocodiles. Für mich war klar, dass wir das, was wir letztes Jahr angefangen haben, fortführen möchten. Natürlich wird die Saison nicht leicht, aber wir müssen uns das Ziel setzen, die Mannschaft weiterzuentwickeln und die Playoffs zu erreichen", so Jacek Plachta.

Der 50-Jährige konnte als Headcoach bereits in der höchsten polnischen Spielklasse und bei der polnischen Nationalmannschaft Erfahrungen sammeln. Vor dem Engagement bei den Crocodiles war Plachta Co-Trainer der Eispiraten Crimmitschau in der DEL2. 

"Erst einmal möchte ich mich bei Jacek bedanken, dass er mit so viel Geduld auf unsere Entscheidung gewartet hat. Dass er in der Zwischenzeit einige gute Angebote anderer Vereine abgelehnt hat, zeigt mir, wie gut es ihm in Hamburg gefallen hat. Jacek hat im sportlichen Bereich sehr gute Arbeit geleistet und nach der letzten, doch sehr schwierigen Saison, möchten wir mit Jacek zusammen den nächsten Schritt gehen. Jacek ist sich der Aufgabe bewusst, er weiß, dass es nach den vorgenommenen Einsparungen keine leichte Saison wird. Dennoch möchte er die Herausforderung annehmen und mit uns in Hamburg etwas aufbauen", sagt Geschäftsführer Sven Gösch.

Kommentar schreiben
Gast
23.07.2019 13:49 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (1)
Hamburg
24.06.2019, 15:23 Uhr
Spitze, eine tolle Nachricht! Ich hoffe, dass Plachta alle Mittel zur Verfügung gestellt werden, um sich noch weiter auszuprobieren, das heißt in erster Linie eine breit aufgestellte Mannschaft mit einer gewissen Qualität...
Bewerten:4 


Crocodiles Hamburg 11.07.2019, 17:18

Planinsolvenz beendet

Crocodiles starten schuldenfrei in die neue Saison


Sven Gösch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das am 1. Februar 2019 eröffnete Insolvenzverfahren über das Vermögen der 1. Hamburger Eissport GmbH wurde vom Amtsgericht Hamburg aufgehoben. Die Verzögerung war eingetreten, weil aufgrund nachträglich eingegangener Forderungsanmeldungen ein weiterer Prüfungstermin beim Gericht erforderlich war.
▸ Weiterlesen


Crocodiles Hamburg 08.07.2019, 14:34

Tobias Bruns unterschreibt für zwei Jahre

Torwart und Verteidiger kommen aus Weißwasser


Tobias Bruns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer und Pressesprecher Tobias Bruns hat bei den Crocodiles Hamburg einen neuen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Von den Lausitzer Füchsen werden in der kommenden Spielzeit ein Torwart und ein Verteidiger fest an die Elbe verliehen. Zusätzlich dazu soll für die kommende Saison noch ein Verteidiger und ein Mittelstürmer verpflichtet werden.
▸ Kommentare (1)

Crocodiles Hamburg 03.07.2019, 13:16

Crocodiles besetzen zweite Kontingentstelle

Stürmer Jordan Draper unterschreibt Jahresvertrag


Transfer Die Crocodiles Hamburg haben mit dem Kanadier Jordan Draper die zweite Kontingentstelle besetzt. Der 30-Jährige wechselt vom Französischen Erstligisten Mulhouse Scorpions an die Elbe und erhält einen Einjahresvertrag. In Frankreichs Eliteliga verbuchte der Kanadier, der aktuell noch in Australien auf dem Eis steht, 47 Tore und 58 Beihilfen in 131 Partien.
▸ Weiterlesen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Fischtown Pinguins
-
Eisbären Berlin



Fan-Trend anzeigen


59 %
 
 
41 %

Dresdner Eislöwen
-
EV Landshut



Fan-Trend anzeigen


55 %
 
 
45 %

Montreal Canadiens
-
Carolina Hurricanes



Fan-Trend anzeigen


79 %
 
 
21 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
ERC Ingolstadt

Colin Smith ersetz... (1)
Füchse Duisburg

Sam Verelst kehrt ... (2)
Tölzer Löwen

Marco Pfleger kehr... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Hannover Scorpions

Mike Robinson
S


Krefelder EV

Paul Schuster
V


EV Füssen

Lubos Velebny
V


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport
DEL 13.09.2019, 19:30

-

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Sebastian Vogl
T
30 Jahre

Robin Thomson
V
29 Jahre

Marco Nowak
V
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de

Umfrage

Welche deutschen Mannschaften erreichen das CHL-Achtelfinale?







München








Augsburg








Mannheim








München und Augsburg








Mannheim und Augsburg








Mannheim und München








Alle drei Mannschaften








Weiß nicht




▸ Ergebnis