Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crocodiles Hamburg 12.04.2023, 13:06

Vertragsverlängerungen mit Niklas Jentsch und Nils Kapteinat

Stürmer und Torwart

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben die Verträge mit Stürmer Niklas Jentsch und Torwart Nils Kapteinat um eine Spielzeit bis 2024 verlängert.

"Ich freue mich sehr, dass es mit einer Verlängerung in Hamburg geklappt hat. Ich hatte, trotz unserer Höhen und Tiefen in der Saison, sehr viel Spaß und kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Aufgrund der hohen Belastung durch die vielen Spiele war es natürlich schwierig, kontinuierlich Bestleistungen abzurufen. Unser Ziel muss es sein, in der nächsten Saison in den Playoffs weiterzukommen", sagt Niklas Jentsch.

Torwart Nils Kapteinat, der in den vergangenen zwei Spielzeiten in 24 Partien im Tor der Crocodiles stand, wurde bei der Düsseldorfer EG ausgebildet und feierte 2019 sein Debüt im Profibereich. "Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Hamburg. In der letzten Saison hat mich meine Verletzung etwas zurückgeworfen.  Natürlich möchte ich in der nächsten Saison mehr spielen und mit dem Team in den Playoffs besser abschneiden", sagt der gebürtige Gelsenkirchener.

"Nils und Niklas sind wichtige Bausteine in unserer Kaderplanung, die auf dem Eis sehr gute Leistungen abgerufen haben und charakterlich perfekt in unsere Mannschaft passen. Beide sind noch jung und haben viel Potenzial. Ich freue mich darauf, ihre Entwicklung weiter zu verfolgen", so Geschäftsführer Sven Gösch.

Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
13.07.2024 07:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Crocodiles Hamburg 21.04.2023, 19:31

Crocodiles vor Insolvenzantrag

150.000 Euro-Lücke durch fehlenden Hauptsponsor

Die Eishalle in Hamburg-Farmsen.
Die Eishalle in Hamburg-Farmsen. Foto: Mathias M. Lehmann.
Aktualisiert Die Crocodiles Hamburg fehlen 150.000 Euro. Grund ist ein fest eingeplanter fehlender Hauptsponsor. Die Gesellschafter haben den Beschluss gefasst kein weiteres Kapital zur Verfügung zu stellen. Die Insolvenz ist damit unvermeidbar.
Crocodiles Hamburg 02.04.2023, 11:58

Crocodiles verabschieden sieben Spieler

Kevin Kunz erster Neuzugang

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben bei der Saison-Abschlussfeier sieben Spieler verabschiedet: Dominik Lascheit, Adam Domogalla, Thomas Zuravlev, Wiljami Kupiainen und Raik Rennert suchen eine neue sportliche Herausforderung.
Crocodiles Hamburg 20.01.2023, 16:04

Wiljami Kupiainen wechselt nach Hamburg

Hanseaten reagieren auf Verletzung von Sebastian Moberg

Transfer Die Crocodiles Hamburg haben auf die Verletzung von Sebastian Moberg reagiert und mit Wiljami Kupiainen einen finnischen Verteidiger für den Rest der Saison unter Vertrag genommen.
Anzeige

Tippspiel
DEL 22.09.2024, 14.00

Frankfurt
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Bayreuth Tigers

Aidan Brown besetz... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Freiburg

Calvin Pokorny
S


Augsburg

Jere Karjalainen
S


Straubing

Zane McIntyre
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
35 Jahre

Gerrit Fauser
S
29 Jahre

Daniel Holzmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige