Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 06.03.2020, 22:23
Aktualisiert

1. Pre-Playoff: Duisburg und Halle legen vor

Füchse und Saale Bulls nutzen Heimvorteil

Spielszene Duisburg gegen Rostock.
Spielszene Duisburg gegen Rostock. Foto: Peggy Nieleck.
Die Füchse Duisburg haben das erste Pre-Playoff-Spiel in der Best-of-Three Serie gegen die Rostock Piranhas mit 3:2 gewonnen. Auch die Saale Bulls Halle konnten den Heimvorteil gegen die Moskitos Essen nutzen und gewannen das erste Spiel mit 7:2.

Robin Slanina (28.), Matt Abercrombie (38.) und Arthur Lemmer (39.) hatten für die Füchse vorgelegt. Josh Rabbani (44.) und Constantin Koopmann (60.) konnten für die Gäste verkürzen.

Jannik Striepeke (3.)  Lukas Valasek (6.) und Nicholas Miglio (14.) hatten im ersten Drittel für die Saale Bulls gegen Essen vorgelegt. Nach dem Seitenwechsel konnte Luke Volkmann (27.) für die Westdeutschen verkürzen. Lukas Valasek (30.) und Michal Schön (34.) legten für die Hallenser nach. Im Schlussabschnitt schraubten Michal Bezouska (41.) und Johannes Ehemann (54.) das Ergebnis noch weiter in die Höhe. Aaron McLeod (48.) gelang noch Ergebniskosmetik für die Stechmücken.
Kommentar schreiben
Gast
09.12.2025 18:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
06.03.2020, 00:59 Uhr
Dr_Bug
YES!!😘❤️
Bewerten:8 



Oberliga: 20. Spieltag 25.11.2025, 23:05

Leipzig stoppt Negativserie in Herne - Rostock siegt deutlich im Kellerduell

Indians nach Sieg über Halle wieder Tabellenführer - Hamm feiert Sieg gegen Angstgegner Scorpions

Spielszene Herne gegen Leipzig.
Spielszene Herne gegen Leipzig. Foto: Dirk Unverferth.
Die Hannover Indians eroberten durch einen Heimsieg am Dienstag gegen Halle wieder die Tabellenspitze, während die Scorpions nach fünf Siegen in Folge in Hamm unterlagen. Leipzig beendete seine Niederlagenserie in Herne, Rostock feierte einen deutlichen Erfolg im Kellerduell gegen Herford und Duisburg setzte sich in Erfurt durch.
Oberliga: 16. Spieltag 14.11.2025, 22:47

Indians nach Sieg im Topspiel in Tilburg wieder Spitzenreiter

Erfolgreiches Debüt von Rico Rossi bei den Scorpions - Leipzig unterliegt Hamm

Spielszene Tilburg gegen Hannover Indians.
Spielszene Tilburg gegen Hannover Indians. Foto: Dirk Unverferth.
Am 16. Spieltag der Oberliga Nord haben die EC Hannover Indians mit einem Auswärtssieg bei den Tilburg Trappers die Tabellenführung übernommen. Die Hannover Scorpions und die Hammer Eisbären punkteten ebenfalls dreifach, während die Saale Bulls Halle einen Rückstand gegen Rostock in ein spektakuläres 6:4 drehten.
Oberliga: Sperren 11.11.2025, 22:21

Sperren für Halles Vojtech Suchomer und Hannovers Brent Aubin

Jeweils sechs Spiele

Vojtech Suchomer.
Vojtech Suchomer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vojtech Suchomer und Brent Aubin wurden vom DEB-Schiedsgericht für jeweils sechs Spiele gesperrt. Suchomer wurde für einen Kniecheck im Spiel gegen Erfurt bestraft.
Forum: Neueste Kommentare
Adler feiern Schüt...
Kommentare: 2
Dresdner Eislöwen ...
Kommentare: 2
Jason Bast kehrt n...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Petr Gulda
Höchstadt (Abgang)
Noah Kane
Lindau (Neuzugang)
Brendan O'Donnell
Mannheim (Neuzugang)

Geburtstage
21. Florian Kästele
Tölzer Löwen
39. Daniel Pietta
ERC Ingolstadt