Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 06.03.2020, 22:23

1. Pre-Playoff: Duisburg und Halle legen vor

Füchse und Saale Bulls nutzen Heimvorteil

Spielszene Duisburg gegen Rostock.
Spielszene Duisburg gegen Rostock. Foto: Peggy Nieleck.
Aktualisiert Die Füchse Duisburg haben das erste Pre-Playoff-Spiel in der Best-of-Three Serie gegen die Rostock Piranhas mit 3:2 gewonnen. Auch die Saale Bulls Halle konnten den Heimvorteil gegen die Moskitos Essen nutzen und gewannen das erste Spiel mit 7:2.

Robin Slanina (28.), Matt Abercrombie (38.) und Arthur Lemmer (39.) hatten für die Füchse vorgelegt. Josh Rabbani (44.) und Constantin Koopmann (60.) konnten für die Gäste verkürzen.

Jannik Striepeke (3.)  Lukas Valasek (6.) und Nicholas Miglio (14.) hatten im ersten Drittel für die Saale Bulls gegen Essen vorgelegt. Nach dem Seitenwechsel konnte Luke Volkmann (27.) für die Westdeutschen verkürzen. Lukas Valasek (30.) und Michal Schön (34.) legten für die Hallenser nach. Im Schlussabschnitt schraubten Michal Bezouska (41.) und Johannes Ehemann (54.) das Ergebnis noch weiter in die Höhe. Aaron McLeod (48.) gelang noch Ergebniskosmetik für die Stechmücken.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
13.07.2025 14:48 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
06.03.2020, 00:59 Uhr
Dr_Bug
YES!!😘❤️
Bewerten:8 



Oberliga 10.07.2025, 17:19

Keine Lizenz für Essen und Heilbronn

Zulassungsverfahren abgeschlossen

Der Deutsche Eishockey Bund (DEB) gibt bekannt, dass das Zulassungsverfahren für die Saison 2025/2026 abgeschlossen ist. 24 von 26 Clubs haben die Lizenz erhalten. Heilbronn und Essen wird die Teilnahme verweigert.
Oberliga 04.06.2025, 19:04

26 Vereine melden für die Oberliga

Zwölf im Norden, 14 im Süden

26 Teams spielen in der kommenden Saison um den Pokal.
26 Teams spielen in der kommenden Saison um den Pokal. Foto: City-Press.
Kommentar Im Rahmen des Zulassungsverfahrens für die kommende Oberliga-Saison 2025/ 2026 haben 26 Vereine ihre verbindliche Anmeldung eingereicht (einer mehr als im Vorjahr). Die Abgabefrist hierfür war der 31. Mai 2025.
Oberliga 29.04.2025, 22:39

7. Finale: Steelers sind Meister und kehren in die DEL2 zurück

Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf

Das Meisterfoto der Bietigheim Steelers.
Das Meisterfoto der Bietigheim Steelers. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im entscheidenden siebten Finale der Oberliga-Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers am Dienstagabend mit 2:1 bei den Hannover Scorpions durch und sicherten sich damit die Meisterschaft. Vor 2.700 Zuschauern in der ARS-Arena entwickelte sich ein spannendes Duell, das bis in die Schlussminuten offen blieb.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Frankfurt
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 


 83 %
 
 
17 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
DEL Winter Game 20...
Eislöwen treffen auf Eisbären
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
News-Auswahl

DEL





Transfers

Andreas Eder
Stürmer wechselt von München nach Berlin
Christopher Chyzowski
Stürmer wechselt von Höchstadt nach Riessersee
Valtteri Kemiläinen
Verteidiger wechselt von Prag nach Köln

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Daniel Holzmann
Verteidiger