Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 10.03.2020, 22:03

3. Pre-Playoff: Rostock komplettiert das Achtelfinale

Piranhas gewinnen nach Verlängerung in Duisburg

Die Rostock Piranhas komplettieren das Playoff-Achtefinale. Mit einem 3:2-Sieg nach Verlängerung setzten sich die Norddeutschen in der Best-of-Three Serie gegen die Füchse Duisburg durch. Gegner der Piranhas wäre Regensburg, sofern die Oberliga ihren Spielbetrieb fortsetzt.

Tom Pauker (31.) und Josh Rabbani (38.) hatten zweimal für Rostock vorgelegt. Arthur Tegkaev (34./39.) konnte für die Füchse jeweils ausgleichen. In der Overtime traff Tomas Kurka (65.) zum Sieg für die Gäste.
Kommentar schreiben
Gast
20.12.2025 20:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Oberliga: 20. Spieltag 25.11.2025, 23:05

Leipzig stoppt Negativserie in Herne - Rostock siegt deutlich im Kellerduell

Indians nach Sieg über Halle wieder Tabellenführer - Hamm feiert Sieg gegen Angstgegner Scorpions

Spielszene Herne gegen Leipzig.
Spielszene Herne gegen Leipzig. Foto: Dirk Unverferth.
Die Hannover Indians eroberten durch einen Heimsieg am Dienstag gegen Halle wieder die Tabellenspitze, während die Scorpions nach fünf Siegen in Folge in Hamm unterlagen. Leipzig beendete seine Niederlagenserie in Herne, Rostock feierte einen deutlichen Erfolg im Kellerduell gegen Herford und Duisburg setzte sich in Erfurt durch.
Oberliga: 16. Spieltag 14.11.2025, 22:47

Indians nach Sieg im Topspiel in Tilburg wieder Spitzenreiter

Erfolgreiches Debüt von Rico Rossi bei den Scorpions - Leipzig unterliegt Hamm

Spielszene Tilburg gegen Hannover Indians.
Spielszene Tilburg gegen Hannover Indians. Foto: Dirk Unverferth.
Am 16. Spieltag der Oberliga Nord haben die EC Hannover Indians mit einem Auswärtssieg bei den Tilburg Trappers die Tabellenführung übernommen. Die Hannover Scorpions und die Hammer Eisbären punkteten ebenfalls dreifach, während die Saale Bulls Halle einen Rückstand gegen Rostock in ein spektakuläres 6:4 drehten.
Oberliga: Sperren 11.11.2025, 22:21

Sperren für Halles Vojtech Suchomer und Hannovers Brent Aubin

Jeweils sechs Spiele

Vojtech Suchomer.
Vojtech Suchomer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vojtech Suchomer und Brent Aubin wurden vom DEB-Schiedsgericht für jeweils sechs Spiele gesperrt. Suchomer wurde für einen Kniecheck im Spiel gegen Erfurt bestraft.
Forum: Neueste Kommentare
Harry Lange wird n...
Kommentare: 1
Dustin Tokarski we...
Kommentare: 1
Ingolstadt schlägt...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dominik Quinlan
Erding (Abgang)
Jan Bednar
Deggendorf (Neuzugang)
Harry Lange
Düsseldorf (Neuzugang)

Geburtstage
29. Emil Quaas
Düsseldorfer EG
19. Stanja Picha
Deggendorfer SC