Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga
Freitag, 15.10.2021, 23:06 Uhr

3. Spieltag Süd: Weiden und Memmingen behalten weiße Weste

Sechs Heimsiege am Freitag

Landsberg feiert den Sieg gegen Füssen.
Landsberg feiert den Sieg gegen Füssen. Foto: SpradeTV.
Sechs Heimsiege gab es am Freitag in der Oberliga Süd. Weiden und Memmingen behalten ihre weiße Weste. Die Blue Devils gewannen gegen den SC Riessersee mit 5:0. Die Indians bezwangen Deggendorf mit 4:1.

Rosenheim kam gegen Höchstadt zu einem 5:3-Erfolg. Regensburg besiegte Peiting mit 2:1. Passau feierte gegen Lindau den ersten Sieg. Die Black Hawks setzten sich mit 3:2 nach Verlängerung durch. Mit 4:3 nach Penaltyschießen Landsberg gegen Füssen endete mit 4:3 nach Penaltyschießen für die River Kings.
Kommentar schreiben
Gast
17.07.2026 14:20 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Oberliga Vorschau
Montag, 06.07.2026, 23:22 Uhr

DEB veröffentlicht Oberliga Spielpläne für die Saison 2026/2027

Neue Saison startet mit zwei Eröffnungsspielen

Kaufbeuren spielt zum Auftakt gegen Bad Tölz.
Kaufbeuren spielt zum Auftakt gegen Bad Tölz. Foto: SpradeTV.
Der Deutsche Eishockey Bund (DEB) hat die Spielpläne für die Oberliga veröffentlicht. Während der Spielmodus in der Oberliga Süd unverändert bleibt, kehrt auch der Norden zu gewohnten Doppelrunde zurück. Beide Ligen starten mit Eröffnungsspielen in die neue Saison.
Oberliga Vorschau
Mittwoch, 01.07.2026, 13:34 Uhr

Oberliga startet mit 26 Teams in die Saison 2026/2027

Neuwied zurück im Norden - HC Tigers neu im Süden

Neuwied kehrt in die Oberliga Nord zurück.
Neuwied kehrt in die Oberliga Nord zurück. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Abschluss des Zulassungsverfahrens steht fest, dass die Eishockey Obeliga mit 26 Teams in die Saison 2026/2027 starten wird. Neuwied ist zurück im Norden, die HC Tigers (zuvor Bregenzerwald) neu im Süden. Aus der DEL2 steigt Kaufbeuren ab.
Oberliga
Mittwoch, 13.05.2026, 14:56 Uhr

Black Hawks sichern Oberliga-Zukunft

Voraussetzungen geschaffen

Die Arena in Passau bleibt Oberliga-Spielort.
Die Arena in Passau bleibt Oberliga-Spielort. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Passau Black Hawks werden auch in der kommenden Saison in der Eishockey-Oberliga an den Start gehen. Nach zahlreichen Gesprächen, umfassenden organisatorischen sowie wirtschaftlichen Maßnahmen ist der Fortbestand des Spielbetriebs gesichert.
Forum: Neueste Kommentare
WM-Eröffnungsspiel...
Kommentare: 3
Das deutsche Eisho...
Kommentare: 2
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Petr Bares
EHF Passau Black Hawks
William Eriksson
ESV Kaufbeuren
Eric Martinsson
Schwenninger Wild Wings

Geburtstage
28. Yannick Wenzel
Tölzer Löwen