Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 23.04.2021, 21:55

4. Finale Süd: Selb ist Meister

Wölfe schlagen Regensburg mit 3:2

Selb feiert die Süd-Meisterschaft.
Selb feiert die Süd-Meisterschaft. Foto: SpradeTV.
Die Selber Wölfe feiern die Meisterschaft in der Oberliga Süd. Die Oberfranken gewannen das vierte Spiel gegen die Eisbären Regensburg mit 3:2 und die "Best-of-five"-Finalserie mit 3:1.

Lukas Miculka (2.) hatte die Wölfe früh in Führung gebracht. Steven Deeg (26.) und Nicholas Miglio (28.) bauten den Vorsprung im zweiten Drittel auf 3:0 aus. Regensburg konnte durch Richard Divis (34.) und Petr Heider (60.) nur noch auf 2:3 verkürzen.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 00:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (10)
24.04.2021, 18:42 Uhr
Michi007
@Eishockey  ja mittlerweile alles im Griff. Die Papiere für eine 2. Liga liegen ja vor. Sieht man aber auch an der Kader Größe und Qualität.

Ich selber erinnere mich an die  Begegnungen mit euch in den playoffs sehr gut. Selb war an euch gescheitert und es gab ein riesen Fangesang beider Se...
Weiterlesen Bewerten:1 

24.04.2021, 16:51 Uhr
Mannae123
Glückwunsch. Verdienter Sieger.
Bewerten:1 

24.04.2021, 13:57 Uhr
Eishockey
Glückwunsch in die Porzellanstadt.
War schön damals mit Nauheim dort.
Endlich mal nicht die Holländer,die einer Truppe den Aufstieg vermiesen.

Damals war doch der Auto(groß)Sponsor Pleite gegangen in Selb (glaube das Stadion war nach dem Sponsor benannt). Sind die Finanzen im Griff ...
Weiterlesen Bewerten:1 

24.04.2021, 08:33 Uhr
NelsonPyatt
Best of five
Bewerten:1 

24.04.2021, 00:09 Uhr
Indianer1948
Servus Michi007
Das Oberligafinale wird Best of 5 gespielt, sollte eine Mannschaft vorher 3Siege erziehlen entfallen die beiden letzten Termine.
Termine:30.04. 02.05. 04.05. 07.05. 09.05.2021 laut Durchführungsbestimmungen des DEB Oberliga Play Offs.
Bewerten:1 

Weitere 5 Kommentare anzeigen
Oberliga 23.04.2024, 22:40

5. Finale: Weiden legt mit 5:1-Heimsieg wieder vor

Zwei Matchpucks für die Blue Devils

Spielszene Weiden gegen Scorpions.
Spielszene Weiden gegen Scorpions. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils haben nach zuletzt zwei Niederlagen das fünfte Spiel in der Best-of-Seven Finalserie gegen die Hannover Scorpions mit 5:1 gewonnen und sich zwei Matchpucks in der Serie erspielt.
Oberliga 23.04.2024, 13:22

Daniel Bruch und Ralf Rinke nachträglich gesperrt

Cross-Bandencheck von hinten und Check gegen Kopf- und Nackenbereich

Daniel Bruch.
Daniel Bruch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Der Deutsche Eishockey Bund (DEB) hat Daniel Bruch von den Blue Devils Weiden und Ralf Rinke von den Hannover Scorpions nachträglich gesperrt.
Oberliga 21.04.2024, 20:38

4. Finale: Scorpions gleichen Serie gegen Weiden mit Heimsieg aus

4:2-Sieg am Sonntag

Dylan Wruck bejubelt das frühe 1:0 für die Scorpions.
Dylan Wruck bejubelt das frühe 1:0 für die Scorpions. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions haben die Best-of-Seven Finalserie der Eishockey Oberliga am Sonntag mit einem 4:2-Heimerfolg gegen die Blue Devils Weiden nach 0:2-Rückstand zum 2:2 ausgeglichen.
Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (3)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige