Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHF Passau Black Hawks

Black Hawks verlängern mit Santeri Ovaska

Dritte Saison in Passau

Santeri Ovaska.
Santeri Ovaska.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Passau Black Hawks und Santeri Ovaska gehen gemeinsam in die dritte Oberliga Saison. Beide Seiten wurden sich in dieser Woche über eine Vertragsverlängerung einig.
✎  Donnerstag, 11.05.2023, 13:39 Uhr


"Santeri hatte in der letzten Saison eine langwierige Verletzung. In den letzten Spielen konnte Santeri dann endlich wieder für uns auflaufen. Mit seiner Spielanlage ist Santeri ein wichtiger Spieler für uns. Wir freuen wir uns auf eine Vertragsverlängerung verständigt haben und wünschen Santeri eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison". freut sich der sportliche Leiter Christian Zessack über die Vertragsverlängerung des Stürmers.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
01.11.2026 15:19 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
EHF Passau Black Hawks

Luis Scheibengraber spielt wieder in Passau

Stürmer spielte zuletzt in Landshut und Erding

Luis Scheibengraber.
Luis Scheibengraber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luis Scheibengraber spielt nach einer Saison wieder in Passau. Der 21-jährige Stürmer aus dem Landshuter Nachwuchs war zuletzt für seinen Heimatverein und Erding aktiv.
EHF Passau Black Hawks

Passau verpflichtet Jannis Hüserich

Verteidiger von den Bayreuth Tigers

Jannis Hüserich.
Jannis Hüserich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Jannis Hüserich wird in der kommenden Saison das Trikot der Dreiflüssestädter tragen. Der 22-jährige gebürtige Düsseldorfer wechselt von den Bayreuth Tigers nach Passau.
EHF Passau Black Hawks

Black Hawks verpflichten Alex Blais

Kanadischer Angreifer aus Stuttgart

Alex Blais.
Alex Blais.
Foto: Stuttgart Rebels.
Alex Blais wechselt von den Stuttgart Rebels in die Dreiflüssestadt. Der 22-jährige Kanadier geht künftig für die Black Hawks auf Torejagd.