Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ECDC Memmingen Indians
Donnerstag, 19.06.2025, 16:25 Uhr

Daniel Huhn bleibt Trainer der Indians

Viertes Jahr in Folge

Daniel Huhn.
Daniel Huhn.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der ECDC Memmingen und Cheftrainer Daniel Huhn setzen die Zusammenarbeit ein weiteres Jahr fort. Der 38-Jährige geht in sein viertes Jahr als Coach bei den Indians.

Ihm zur Seite steht mit Andi Börner ein fester Co-Trainer, weitere Coaches werden punktuell die Arbeit mit dem Team ergänzen.

"Wir sind mit Daniels Arbeit grundsätzlich sehr zufrieden. Er schafft es hervorragend ein Team zu formen und zu führen. Im letzten Jahr wurde unser Minimalziel auch erreicht, für die kommende Saison erwarten wir aber noch etwas mehr. Vor allem die Special-Teams waren ein Punkt, den wir in der Saisonanalyse natürlich noch einmal aufgearbeitet haben. Hier muss eine Steigerung her", so Sven Müller.

Daniel Huhn: "Ich freue mich und bin stolz, dass ich auch in der kommenden Saison an der Bande in Memmingen stehen darf. Wir haben ein starkes Team, mein Job wird es sein, die Jungs bestmöglich auf die Saison und die heiße Phase vorzubereiten, sodass wir in diesem Jahr den nächsten Schritt gehen können."
Kommentar schreiben
Gast
09.08.2026 15:31 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ECDC Memmingen Indians

Patrick Kurz bleibt in Memmingen

Indians schließen Kaderplanung ab

Patrick Kurz.
Patrick Kurz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der ECDC Memmingen kann auch in der kommenden DEL2-Saison auf Patrick Kurz bauen. Der 30-jährige Verteidiger hat seinen Vertrag bei den Indians verlängert.
ECDC Memmingen Indians

Denis Fominych bleibt in Memmingen

Comeback nach Verletzung

Denis Fominych.
Denis Fominych.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Denis Fominych bleibt in Memmingen und wird nach seiner erneuten Verletzung in den Playoffs in den kommenden Saison wieder für die Indians auflaufen.
ECDC Memmingen Indians

Tobias Meier bleibt am Hühnerberg

Viertes Jahr in der Maustadt

Tobias Meier.
Tobias Meier.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Tobias Meier bleibt am Hühnerberg und geht bei den Indians in seine vierte Saison. Vor seinem Wechsel spielte der 26-Jährige bereits zwei Jahre lang mit Bayreuth in der DEL2.
Forum: Neueste Kommentare
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Jackson Cates
Nürnberg Ice Tigers
Quirin Glas-Bader
EC Peiting
Lennard Nieleck
Bietigheim Steelers

Geburtstage
23. Niklas Hörmann
Tölzer Löwen
28. Constantin Ontl
Eisbären Regensburg
28. Johannes Huß
EC Kassel Huskies