Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners 10.06.2022, 13:30

Dennis Swinnen stürmt weiterhin für den HEV


Dennis Swinnen.
Dennis Swinnen.
Foto: Dirk Unverferth.
Dennis Swinnen spielt auch in der Saison 2022/23 in Grün-Weiß-Rot. Der Außenstürmer kam vor der abgelaufenen Spielzeit von den Dresdener Eislöwen an den Gysenberg und wird weiterhin mit der Nummer 97 auf das Eis gehen.

"Leider ist die Spielzeit nicht so geendet, wie wir es uns alle erhofft haben. Wir haben im einzigen Playoff-Heimspiel gegen den Finalisten aus Memmingen aber bewiesen, dass wir ein großes Kämpferherz haben", sagt der 28-jährige. "Nun findet ein Umbruch statt, aber es gilt an diese Leistung anzuknüpfen und sie in der kommenden Saison zu bestätigen. Dafür hoffe ich auf die Unterstützung unserer Fans in der Halle", sagt Dennis Swinnen.

"Dennis ist zum Ende der letzten Saison immer besser zurechtgekommen. Er ist sehr schnell und fleißig. Diese Attribute brauchen wir für unser Hockey in der kommenden Saison", so Danny Albrecht. "Er hat letzte Saison 23 Tore erzielt und ich glaube, dass er durch die etwas andere Spielweise, sein Tore-Konto nach oben schrauben kann", freut sich der HEV-Coach auf die weitere Zusammenarbeit mit "Swinner".
Kommentar schreiben
Gast
16.08.2022 21:02 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Herner EV Miners 25.07.2022, 09:39

Marcus Marsall verlässt Herne in Richtung Memmingen


Marcus Marsall.
Marcus Marsall.
Foto: Dirk Unverferth.
Aktualisiert Der Herner Eissportverein und Marcus Marsall gehen ab sofort getrennte Wege. Trotz einer Laufzeit von einem weiteren Jahr wurde der gemeinsame Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst. Marsall wechselt nach Memmingen.
Herner EV Miners 13.07.2022, 11:32

Chris Seto besetzt zweite Kontingentstelle in Herne


Chris Seto.
Chris Seto.
Foto: DVTK Jegesmedvek.
Transfer Der Herner Eissportverein besetzt die zweite Kontingentstellemit einem weiteren kanadischen Stürmer. Neben Braylon Shmyr wird Chris Seto in der kommenden Saison in Grün-Weiß-Rot auflaufen.
Herner EV Miners 06.07.2022, 15:06

Mark Shevyrin wechselt nach Herne


Mark Shevyrin.
Mark Shevyrin.
Foto: Andreas Klupp.
Transfer Von den Roten Teufeln des EC Bad Nauheim wechselt Mark Shevyrin an den Gysenberg. Bruder Denis spielte in der Saison 2015/16 mit einer Förderlizenz beim HEV.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung LIVE

Testspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 16.09.2022, 19.30

Dresden
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 70 %
 
 
30 % 

Spiel anzeigen


 70 %
 
 
30 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Justin Unger
S


Herford

Daniel Bartuli
V


Füssen

Victor Knaub
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30



Köln
-:-
München

Weitere TV-Termine

Anzeige