Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 18.04.2023, 13:38

Drei Abgänge bei den Moskitos

Ein Torhüter und zwei Stürmer

Nils Velm.
Nils Velm.
Foto: Dirk Unverferth.
Torhüter Nils Velm, sowie die Stürmer Mees de Wit und Toni Lamers verlassen die Moskitos Essen.

Lamers hatte ein verbessertes Angebot durch den Vorstand vorliegen, hat uns aber nun darüber informiert, dass er den Verein verlässt.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
18.06.2024 05:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



ESC WB Moskitos Essen 30.05.2024, 08:59

Edmunds "Bo" Augstkalns verlängert in Essen

Lettisches Trio bleibt zusammen

Edmunds
Edmunds "Bo" Augstkalns.
Foto: Dirk Unverferth.
Edmunds "Bo" Augstkalns hat seinen Vertrag bei den Moskitos Essen um weitere zwei Jahre verlängert. Somit spielt das lettische Trio auch in den kommenden Saisons zusammen.
ESC WB Moskitos Essen 28.04.2024, 10:33

Nicolas Cornett bleibt in Essen

Kapitän bleibt an Bord

Nicolas Cornett.
Nicolas Cornett.
Foto: Dirk Unverferth.
Auch in der kommenden Spielzeit wird Nicolas Cornett im Trikot der Moskitos Essen stürmen.
ESC WB Moskitos Essen 19.04.2024, 10:13

Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen

Stürmer und Verteidiger verpflichtet

Lukas Mannes.
Lukas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen. Valasek spielte zuletzt in Weißwasser. Mannes kommt aus Erfurt zurück an den Westbahnhof.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Bayreuth

Paul Reiner
V


Frankfurt

Simon Gnyp
V


Kassel

Brandon Cutler
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
32 Jahre

Mirko Höfflin
S
24 Jahre

Eppu Karuvaara
S
28 Jahre

Eetu Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige