Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 23.07.2022, 17:42

Elvijs Biezais wechselt zu den Indians

Förderlizenz für Nick Aichinger

Elvijs BIezais.
Elvijs BIezais.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Indians holen Elvijs Biezais von den Ice Dragons Herford und besetzen mit dem Letten ihre dritte Kontingentstelle.

"Mit Elvijs erhalten wir nun das fehlende Puzzlestück im Indians Sturm. Wir waren bereits im vergangenen Sommer mit Ihm in Gesprächen haben uns dann aber anders orientiert, ohne jemals ganz den Kontakt zu verlieren. Elvijs hat uns signalisiert, dass er gerne zu uns kommen und am Pferdeturm spielen möchte. Er hat in der vergangenen Saison eindrucksvoll bewiesen, dass er in dieser Liga ein sogenannter Unterschied-Spieler sein kann. Das wünschen wir uns nun natürlich auch im Trikot der Indians von Ihm".

Abgang Nick Aichinger erhält von den Fischtown Pinguins eine Förderlizenz und kann damit wieder für die Indians auflaufen.
Kommentar schreiben
Gast
18.08.2022 01:16 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
23.07.2022, 22:47 Uhr
Sir Toby
Dann herzlich Willkommen Elvijs am Pferdeturm.
Für Nick Aichinger wünsche ich mir aber nach wie vor, dass wir ihn nur noch sehr selten am Turm sehen, weil er sich in der Defensive der Fischtown Pinguins festspielt. Den Verantwortlichen aus Bremerhaven auch vielen Dank für das Fingerspitzengefühl...
Weiterlesen Bewerten:0 


EC Hannover Indians 21.06.2022, 14:04

Andrej Strakhov verlängert in Hannover

Aichinger und Bovenschen nicht mehr im Kader

Andrej Strakhov.
Andrej Strakhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Andrej Strakhov hat seinen Vertrag bei den Hannover Indians verlängert. Nicht mehr im Kader der Niedersachsen sind Nick Aichinger und Nickolas Bovenschen.
EC Hannover Indians 11.06.2022, 12:29

Jannik Striepeke wird ein Indianer


Jannik Striepeke.
Jannik Striepeke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jannik Striepeke wechselt von den Saale Bulls Halle an den Pferdeturm. Der 33-jährige Stürmer hatte fünf Jahre für den Oberliga-Meister gespielt.
EC Hannover Indians 09.06.2022, 11:47

Sofiene Bräuner wird Indianer

Thomas Pape beendet Karriere

Sofiene Bräuner.
Sofiene Bräuner.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Vom DEL2 Club Wölfe Freiburg wechselt der 22-jährige Sofiene Bräuner an den Pferdeturm. Stürmer Thomas Pape beendet seine Karriere und bleibt den Indians als Athletik- und Fitnesscoach erhalten.
Tippspiel
DEL 15.09.2022, 19.30

Köln
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 26 %
 
 
74 % 

Spiel anzeigen


 26 %
 
 
74 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
SC Riessersee

Ryker Killins bese... (1)
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Timo Herden
T


Herford

Greg Gibson
S


Herford

Logan DeNoble
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 19.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Alexandre Ranger
S
26 Jahre

Maximilian Franzreb
T
28 Jahre

David Suvanto
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige