Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle 17.12.2007, 16:07

ESC Halle 04 trennt sich von Trainer Horak

"Fanstammtisch" an Donnerstag

Aufgrund der schlechten sportlichen Ergebnisse der letzten Spiele fand heute eine außerplanmäßige Sitzung des ESC Halle 04 statt. Resultierend daraus sah sich der Vorstand genötigt, sich vom Trainer Ivan Horak mit sofortiger Wirkung zu trennen, da man das Saisonziel "Klassenerhalt" in Gefahr sieht.

Übergangsweise wird Co-Trainer Uwe Liebetrau die Mannschaft übernehmen, bis ein neuer Trainer für das Team gefunden ist. Hier wurden bereits erste Kontakte geknüpft, eine endgültige Entscheidung wird in den nächsten Tagen fallen.

Tatkräfte Unterstützung findet Uwe Liebetrau beim Kapitän der Saale-Bulls, Jan Schertz, der dem Co-Trainer zur Seite steht.

Gleichzeitig wird der Vertrag mit Ales Dvorak mit sofortiger Wirkung aufgelöst, da der Verein mit seinen sportlichen Leistungen nicht zufrieden war. Auch hier laufen bereits erste Gespräche für einen Ersatzspieler.

Um alle Fragen der Fans und Eishockeyfreunde zu beantworten, lädt der ESC Halle 04 am Donnerstag, den 20.12.2007 um 19.00 Uhr zu einem "Fanstammtisch" ins "Penalty" ein. Dort stehen der Kapitän, Vertreter der Mannschaft und des Vorstandes zur Diskussion bereit.
Kommentar schreiben
Gast
14.03.2026 16:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Saale Bulls Halle 03.03.2026, 12:17

Saisonaus für Aaron Reinig

Oberkörperverletzung beim Spiel in Duisburg

Aaron Reinig.
Aaron Reinig.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aaron Reinig hat sich beim Spiel in Duisburg eine Oberkörperverletzung zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus.
Saale Bulls Halle 17.02.2026, 19:27
Aktualisiert

Niklas Jentsch und Lars Schiller wechseln zu den Saale Bulls

Berliner Doppelpack für Halle

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Niklas Jentsch und Lars Schiller wechseln von den Heilbronner Falken zu den Saale Bulls nach Halle.
Saale Bulls Halle 14.02.2026, 11:55

Halle stellt Marko Raita frei

Christian Hommel und Aki-Petteri Pöyry übernehmen

Marko Raita.
Marko Raita.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Saale Bulls Halle stellen Trainer Marko Raita frei. Der Club sieht grundlegene Anpassungen notwendig, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Bis zum Saisonende übernehmen Christian Hommel und Aki-Petteri Pöyry.
Forum: Neueste Kommentare
Bad Tölz dreht Ser...
Kommentare: 3
München deklassier...
Kommentare: 1
Trio bleibt bei de...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Marius Demmler
Herne (Abgang)
Lukas Schulte
Herne (Abgang)
Julian Herbold
Herne (Abgang)

Geburtstage
18. Fynn Wild
Grizzlys Wolfsburg
36. Marcus Marsall
EV Lindau Islanders
34. Marcel Noebels
Eisbären Berlin