Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse Duisburg

Füchse starten mit der Saisonplanung


Mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga beginnt zeitgleich die Planung für die kommende Saison. Die sportliche Leitung um Direktor Matthias Roos mit Cheftrainer Franz Fritzmeier führt bereits verbindliche Gespräche mit dem aktuellen Kader. Die ersten Ergebnisse dazu gibt es seit heute, denn mit Mannschaftskapitän Michael Hrstka hat ein wichtiger Bestandteil des Kaders unterschrieben und steht damit auch für die neue Spielzeit zur Verfügung.

Mit Goalie Etienne Renkewitz freuen sich die Verantwortlichen des Duisburger Oberligisten über eine weitere wichtige Verlängerung aus den eigenen Reihen. Der bewährten Goalie konnte in der noch laufenden Saison bereits seine Klasse unter Beweis stellen. Stürmer Mats Schöbel komplettiert das Trio, das kurz vor Beginn der Aufstiegsrunde bereits zu den Eckpfeilern der Saison 2012/2013 gehört. „Wir führen jetzt die Gespräche und haben die Situation, dass alle Spieler in den kommenden Begegnungen genug Gelegenheit haben, ihre Position in den Verhandlungen zu beeinflussen“, erklärt Sportdirektor Roos.
Stand: 15.02.2012, 19:22 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
11.07.2026 19:51 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (2)
18.02.2012, 13:51 Uhr
EVD (Gast)
Was mich interessiert: Würde Duisburg einen Aufstieg in die 2. Bundesliga ablehnen oder hochgehen?
Bewerten:0 

17.02.2012, 18:31 Uhr
marvin (Gast)
ja super und was ist mit breitckreuz und huhn
Bewerten:0 



Füchse Duisburg

Philippe Sanche bleibt in Duisburg

Zweite Kontingentstelle vergeben

Philippe Sanche verlängert in Duisburg und belegt die zweite Kontingentstelle bei den Füchsen.
Füchse Duisburg

Frank Petrozza im Spiel gegen Tilburg auf der Bank

Sperre aufgehoben

Frank Petrozza.
Frank Petrozza.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Sperre, die im Anschluss an das Spiel Duisburg gegen Halle am vergangenen Sonntag wegen angeblicher Beleidigung gegen den Füchse-Trainer ausgesprochen worden war, wurde aufgehoben.
Füchse Duisburg

Saison für Michael Fomin beendet

Schulterverletzung im Spiel in Hannver

Michael Fomin.
Michael Fomin.
Foto: Dirk Unverferth.
Die laufende Saison ist für Michael Fomin vorzeitig beendet. Der Duisburger hat sich beim Spiel der Füchse am Freitag in Hannover an der Schulter verletzt.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Manuel Nix
Heilbronner Falken
Adam Zoweil
Füchse Duisburg
Pawel Dronia
Hannover Scorpions

Geburtstage
26. Michael Schaaf
Ice Dragons Herford
19. Florian Reinwald
Fischtown Pinguins
38. Andrew Bodnarchuk
Düsseldorfer EG