Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 05.05.2020, 16:38

Florian Vollmer bleibt dem SCR treu

Kooperation mit München geht in die nächste Runde

Florian Vollmer.
Florian Vollmer.
Foto: City Press.
Florian Vollmer geht beim SC Riessersee in seine 17. Saison. Der Kapitän hat inzwischen über 700 Spiele für die Werdenfelser absolviert. Die Kooperation dem EHC Red Bull München wird auch in der kommenden Saison fortgeführt.

"Das letzte Saisonende war sowas von unbefriedigend für uns alle. So will man normalerweise nicht in die Sommerpause gehen, aber die Situation hat uns auch klar gemacht, wie klein wir sind und was wirklich wichtig ist. Wir hatten einen brutalen Lauf und wären in den Playoffs sehr weit gekommen, da bin ich mir sicher und in der nächsten Saison wollen wir da weitermachen wo wir aufgehört haben." so Flori Vollmer.

Trainer George Kink: "Er ist unser Captain, eine Identifikationsfigur und wir sind sehr froh, ihn weiter bei uns zu haben."

Panagiotis Christakakis: "Der Fokus der langjährigen Kooperation beider Klubs lag immer auf der Weiterentwicklung junger talentierter Spieler. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Wir wissen aus der vertrauensvollen und engen bisherigen Partnerschaft, dass am Ende beide Organisationen von der weiteren Zusammenarbeit profitieren. Mein spezieller Dank gilt Red Bull München, speziell deren Manager und Geschäftsführer Christian Winkler, dass die bislang so erfolgreiche Kooperation seine Fortsetzung findet."


Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 23:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
SC Riessersee 04.04.2024, 11:47

Alex Höller verlängert beim SCR

Erfahrung von über 1000 Profieinsätzen

Alexander Höller.
Alexander Höller.
Foto: SC Riessersee.
Alexander Höller, wird auch kommendes Jahr für den SC Riessersee auf Torejagd gehen. Die Verantwortlichen der Werdenfelser konnten sich auf eine Vertragsverlängerung mit dem Tiroler einigen.
SC Riessersee 27.03.2024, 11:55

Jan-Niklas Pietsch bleibt in Garmisch-Partenkirchen

Nächster Verteidiger verlängert seinen Vertrag

Jan-Niklas Pietsch.
Jan-Niklas Pietsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Verteidiger Thomas Schmid kann der SC Riessersee auch Jan-Niklas Pietsch für die kommende Saison halten.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige