Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 27.11.2020, 14:49

Förderlizenz für Soramies und Pruden

Verteidiger und Angreifer kommen aus Ingolstadt

Samuel Soramies.
Samuel Soramies.
Foto: City-Press.
Verteidiger Garret Pruden und Angreifer Samuel Soramies aus Ingolstadt erhalten eine Förderlizenz für die Starbulls und sind ab sofort für das Rosenheimer Oberliga-Team einsatzberechtigt.

"Ich freue mich sehr, dass Garret und Samuel vom ERC Ingolstadt mit einer Förderlizenz für uns ausgestattet wurden. Diese Jungs sind enorm talentiert und verfügen über ein sehr großes Entwicklungspotenzial. Nach den beiden Corona bedingten Ausfällen und der längerfristigen Verletzung von Michael Baindl haben wir nun mehr Optionen im Kader und können diese Rückschläge besser kompensieren. Diese Jungs passen durch ihr Alter, ihren Ehrgeiz und ihren Willen richtig gut in unser Team. Wichtig ist mir aber auch, dass man keine Wunderdinge von Garret und Samuel erwartet, denn es handelt sich am Wochenende um ihre ersten Spiele seit mehreren Monaten. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, Garret Pruden und Samuel Soramies am Wochenende zum ersten Mal in meiner Mannschaft zu haben und wünsche ihnen einen guten Start mit unseren grün-weißen Farben", sagt Starbulls Trainer John Sicinski.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 11:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Starbulls Rosenheim 16.04.2024, 18:03

Steffen Tölzer verlässt Rosenheim wieder

Rückkehr zu den Starbulls nur für wenige Wochen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege.
Starbulls Rosenheim 09.04.2024, 21:04

Vier Abgänge bei den Starbulls

Auch Förderlizenzspieler Tobias Beck verabschiedet

Tobias Beck
Tobias Beck
Foto: Ludwig Schirmer.
Denis Shevyrin, Marvin Feigl, Sebastian Cimmerman und Christian Obu werden kommende Saison nicht mehr für die Starbulls Rosenheim auflaufen.
Starbulls Rosenheim 04.04.2024, 20:33

Charlie Sarault wechselt nach Rosenheim

Topscorer der Towerstars

Charlie Sarault.
Charlie Sarault.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Charlie Sarault besetzen die Starbulls Rosenheim ihre dritte Kontingentstelle. Der 32-jährige Kandier spielte zuletzt in Ravensburg.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige