Anmelden

Starbulls Rosenheim 27.11.2020, 14:49

Förderlizenz für Soramies und Pruden

Verteidiger und Angreifer kommen aus Ingolstadt

Samuel Soramies.
Samuel Soramies.
Foto: City-Press.
Verteidiger Garret Pruden und Angreifer Samuel Soramies aus Ingolstadt erhalten eine Förderlizenz für die Starbulls und sind ab sofort für das Rosenheimer Oberliga-Team einsatzberechtigt.

"Ich freue mich sehr, dass Garret und Samuel vom ERC Ingolstadt mit einer Förderlizenz für uns ausgestattet wurden. Diese Jungs sind enorm talentiert und verfügen über ein sehr großes Entwicklungspotenzial. Nach den beiden Corona bedingten Ausfällen und der längerfristigen Verletzung von Michael Baindl haben wir nun mehr Optionen im Kader und können diese Rückschläge besser kompensieren. Diese Jungs passen durch ihr Alter, ihren Ehrgeiz und ihren Willen richtig gut in unser Team. Wichtig ist mir aber auch, dass man keine Wunderdinge von Garret und Samuel erwartet, denn es handelt sich am Wochenende um ihre ersten Spiele seit mehreren Monaten. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, Garret Pruden und Samuel Soramies am Wochenende zum ersten Mal in meiner Mannschaft zu haben und wünsche ihnen einen guten Start mit unseren grün-weißen Farben", sagt Starbulls Trainer John Sicinski.
Kommentar schreiben
Gast
03.08.2021 17:07 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Starbulls Rosenheim 26.06.2021, 10:43

Starbulls verpflichten Marc Schmidpeter

Angreifer spielte zuletzt in der DEL2 für Kassel

Marc Schmidpeter.
Marc Schmidpeter.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Starbulls Rosenheim haben Marc Schmidpeter unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Angreifer war zuletzt in der DEL2 für die Kassel Huskies aktiv.
Starbulls Rosenheim 11.06.2021, 18:52

Max Brandl wechselt nach Rosenheim

Stürmer spielte zuletzt in Landshut

Max Brandl.
Max Brandl.
Foto: City-Press.
Transfer Der 33-jährige Mittelstürmer Maximilian Brandl hat mit den Verantwortlichen der Starbulls Rosenheim auf eine künftige Zusammenarbeit geeinigt und trägt in der Spielzeit 2021/2022 das grün-weiße Starbulls-Trikot.
Starbulls Rosenheim 04.06.2021, 19:21

Steffen Tölzer wechselt nach Rosenheim

Planungen für Verteidigung abgeschlossen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: City-Press.
Transfer Steffen Tölzer wechselt von den Augsburger Panthern zu den Starbulls Rosenheim. Damit sind die Planungen für die Rosenheimer Verteidigung abgeschlossen.
Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 20.00
Heilbronn -
Crimmitschau

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (1)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Heilbronn

Karl Fabricius
S


Riessersee

Aziz Ehliz
S


München

Ben Street
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Phil Hungerecker
S
32 Jahre

C.J. Stretch
S
Weitere Geburtstage