Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 26.01.2020, 21:31

Hamburger Kantersieg in Essen - Duisburg schlägt Erfurt

Tilburg baut Siegesserie in Krefeld aus

Spielszene Duisburg gegen Erfurt.
Spielszene Duisburg gegen Erfurt. Foto: Peggy Nieleck.
Am Sonntag wurden in der Oberliga Nord zwei Nachholspiele ausgetragen. Hamburg gewann mit 9:1 in Essen und Tabellenführer Tilburg setzte sich mit 5:1 beim Schlusslicht in Krefeld durch. Duisburg besiegte Erfurt in einem vorgezogenen Spiel vom 37. Spieltag mit 5:2.

Chase Witala, Andre Geratz und Thomas Zuravlev trafen beim Hamburger Kantersieg in Essen doppelt. Die weiteren Tore der Crocodiles schossen Fabian Calovi, Dominik Lascheit und Patrick Saggau. Lars Grözinger konnte für die Moskitos ausgleichen.

Tilburg feierte in Krefeld seinen elften Sieg in Serie und hat seine Führung an der Tabellenspitze auf neun Punkte ausgebaut. Duisburg ist nach zwei Niederlagen mit einem 5:2-Sieg gegen Erfurt in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Black Dragons sind seit vier Spielen sieglos.
Kommentar schreiben
Gast
15.07.2025 07:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Oberliga 10.07.2025, 17:19

Keine Lizenz für Essen und Heilbronn

Zulassungsverfahren abgeschlossen

Der Deutsche Eishockey Bund (DEB) gibt bekannt, dass das Zulassungsverfahren für die Saison 2025/2026 abgeschlossen ist. 24 von 26 Clubs haben die Lizenz erhalten. Heilbronn und Essen wird die Teilnahme verweigert.
Oberliga 04.06.2025, 19:04

26 Vereine melden für die Oberliga

Zwölf im Norden, 14 im Süden

26 Teams spielen in der kommenden Saison um den Pokal.
26 Teams spielen in der kommenden Saison um den Pokal. Foto: City-Press.
Kommentar Im Rahmen des Zulassungsverfahrens für die kommende Oberliga-Saison 2025/ 2026 haben 26 Vereine ihre verbindliche Anmeldung eingereicht (einer mehr als im Vorjahr). Die Abgabefrist hierfür war der 31. Mai 2025.
Oberliga 29.04.2025, 22:39

7. Finale: Steelers sind Meister und kehren in die DEL2 zurück

Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf

Das Meisterfoto der Bietigheim Steelers.
Das Meisterfoto der Bietigheim Steelers. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im entscheidenden siebten Finale der Oberliga-Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers am Dienstagabend mit 2:1 bei den Hannover Scorpions durch und sicherten sich damit die Meisterschaft. Vor 2.700 Zuschauern in der ARS-Arena entwickelte sich ein spannendes Duell, das bis in die Schlussminuten offen blieb.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Bremerhaven
-:-
Schwenningen

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
DEL Winter Game 20...
Eislöwen treffen auf Eisbären
News-Auswahl

DEL





Transfers

Anthony Greco
Stürmer wechselt von Biel nach Mannheim
Louis Latta
Stürmer verlängert Vertrag in Ravensburg
Ryan McKiernan
Verteidiger wechselt von Düsseldorf nach Frankfurt

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Alex Berger
Stürmer
Nathan Burns
Stürmer
Enrico Henriquez-Morales
Stürmer