Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 31.08.2002, 23:51

Hannover Indians feiern Saisoneröffnungsparty

Oberliga Aufsteiger präsentiert sich der Öffentlichkeit

Mehrere hundert Fans waren am Samstag zum altehrwürdigen Pferdeturm gekommen, um die neuformierte Mannschaft des Oberliga Aufsteigers um Coach Greg Thomson bei der Saisoneröffnungsparty zu sehen. Mit Musik, Gewinnspielen und der Vorstellung der alten und neuen Spieler wurden die Anhänger der Großstadtindianer auf die neue Saison eingestimmt.

Als letzter Höhepunkt des abends wurde unter stürmischem Beifall das neue Trikot der Indians präsentiert, welches bis dahin streng geheim gehalten worden war. Bereits wenige Minuten nach der Vorstellung der neuen Jerseys, auf denen symbolisch die Sonne über der Skyline von Hannover aufgeht, lagen den Verantwortlichen über 100 Bestellungen vor. Bis in die Nacht hinein gab es Live Musik, wobei auch die Spieler zeitweise zum Mikrofon griffen und einige Gesangseinlagen gaben.

Das erste Spiel der Hannover Indians findet am kommenden Freitag auf heimischen Eis gegen den REV Bremerhaven statt.
Kommentar schreiben
Gast
25.05.2026 06:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Hannover Indians 13.05.2026, 14:56

Christoph Kabitzky wechselt zu den Indians

Neuzugang aus der Nachbarschaft

Christoph Kabitzky.
Christoph Kabitzky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Christoph Kabitzky wechselt vom Lokalrivalen aus der Wedemark an den Pferdeturm und zieht damit sportlich vom Land in die Stadt.
EC Hannover Indians 11.05.2026, 18:38

Lars Bergbauer wird ein Indianer

23-jährige Deutsch- Schweizer kommt aus Deggendorf

Lars Bergbauer.
Lars Bergbauer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Indians verstärken ihre Offensive für die kommende Spielzeit mit Lars Bergbauer. Der 23-jährige Deutsch- Schweizer wechselt vom Deggendorfer SC an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 08.05.2026, 18:45

Weitere Abgänge bei den Indians

Sechs Spieler haben kein neues Angebot erhalten

Fedor Kolupaylo.
Fedor Kolupaylo.
Foto: Stefan Zwing.
Nolan Ritchie, Alex Samusev, Fedor Kolupaylo, Calder Anderson, Brad Snetsinger und Jacob Lagacé haben kein neues Angebot erhalten und werden den Pferdeturm somit verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM 16:20
Gruppe A (2)
WM 16:20
Gruppe B (2)
NHL
3. Conference Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Schweizer deklassi...
Kommentare: 8
Lettland überrasch...
Kommentare: 2
Julian Wäser wechs...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Moritz Raab
Selb (Verlängerung)
Pascal Aquin
Hannover (Verlängerung)
Thore Weyrauch
Deggendorf (Neuzugang)

Geburtstage
Lukas Mannes
TecArt Black Dragons
Daniel Filimonow
EV Lindau Islanders
Bohuslav Subr
Dresdner Eislöwen