Anmelden

Crocodiles Hamburg 21.01.2021, 15:31

Harrison Reed wechselt in die Hansestadt

Langjähriger DEL- und DEL2- Stürmer

Harrison Reed.
Harrison Reed.
Foto: City Press.
Transfer Die Crocodiles Hamburg haben Angreifer Harrison Reed unter Vertrag genommen. Der 33-Jährige hat in seiner Laufbahn unter anderem je eine Saison in Straubing und Crimmitschau und zweieinhalb Spielzeiten in Dresden verbracht.

In der DEL gelangen dem 33-jährigen Kanadier 12 Tore und 13 Assists in 50 Spielen, in der DEL2 gelangen ihm 100 Tore und 146 Beihilfen in 202 Partien.

"Mit Harrison konnten wir einen Volltreffer landen. Wir haben lange nach einem passenden Kontingentspieler gesucht und mit ihm einen erfahrenen Topstürmer gefunden. Seine ehemaligen Teams sprechen nur in den höchsten Tönen von seinen spielerischen und menschlichen Qualitäten", so Geschäftsführer Sven Gösch.
Kommentar schreiben
Gast
08.05.2021 19:02 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
21.01.2021, 20:26 Uhr
Hamburg
Danke Euch beiden für Eure Einschätzungen!

Eishockey, ich habe keinen Einblick in die Bücher der Crocos, aber die Sponsoren-Situation scheint nach wie vor stabil genug zu sein, und nach der Fast-Pleite hat sich eine Gemeinschaft da herausgebildet, die Anteile erworben hat. Was vielleicht au...
Weiterlesen Bewerten:6 

21.01.2021, 18:06 Uhr
Eishockey
Reed/Campell  - die sind schwer zur Sache gegangen in Crimme. Besten Leute der Liga damals.
Nachher waren die wohl nicht mehr so viel.

Frage: Wer zahlt das? Crocos waren doch (fast) Pleite vor 1-2 Jahren!??!
Bewerten:2 

21.01.2021, 16:42 Uhr
Niedersedlitzer
Reed war nicht schlecht aber nach seiner Verletzung kam er nicht mehr so richtig in Fahrt wenn er in Form ist geht die Post ab, ich persönlich fand ihn gut in Dresden.
Bewerten:3 

21.01.2021, 15:44 Uhr
Hamburg
Eine Frage insbesondere an die Dresdner, die hier ja zahlreich vertreten sind: Was kann der Bursche denn so?
Bewerten:2 


Crocodiles Hamburg 04.05.2021, 10:49

Crocodiles binden Adam Domogalla

Zweite Saison in Hamburg

Adam Domogalla.
Adam Domogalla.
Foto: City Press.
Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Adam Domogalla verlängert. Der Stürmer wechselte im Oktober 2020 aus Polen nach Hamburg und sammelte in 30 Spielen für die Crocodiles 21 Scorerpunkte.
Crocodiles Hamburg 28.04.2021, 15:19

Crocodiles verlängern mit Harrison Reed

Weitere zwei Jahre in Hamburg

Harrison Reed.
Harrison Reed.
Foto: City-Press.
Die Crocodiles Hamburg haben den Vertrag mit Harrison Reed um zwei Jahre verlängert. Der Kanadier stürmt somit bis 2023 für die Hanseaten. Reed wurde im Januar nachverpflichtet und sammelte in 23 Spielen 14 Tore und 16 Vorlagen.
Crocodiles Hamburg 24.04.2021, 21:19

Henry Thom trainiert die Crocodiles

Trainer kehrt in den Norden zurück

Henry Thom.
Henry Thom.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Henry Thom kehrt in die Oberliga Nord zurück wird neuer Trainer der Crocodiles Hamburg.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (9)



Vorbereitung

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
NHL 08.05.2021, 21.00
Boston -
New York



Fan-Trend


81 %
 
 
19 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
DEL

3. Finale: Berlin ... (6)
Oberliga

4. Finale: Selb er... (4)
Nationalmannschaft

Deutschland verlie... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Passau

Sergej Janzen
S


Kaufbeuren

Markus Lillich
S


Memmingen

Matej Pekr
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL2 09.05.2021, 17:00


Ravensburg -
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Damian Leppers
V
29 Jahre

Marcel Brandt
V
23 Jahre

Noah Nijenhuis
V
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum