Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden

Heinisch, Thielsch und Luknowsky verlängern in Weiden


Dennis Thielsch.
Dennis Thielsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Martin Heinisch, Dennis Thielsch und Joey Luknowsky haben ihre Verträge bei den Blue Devils Weiden verlängert.
✎  Donnerstag, 05.05.2022, 09:26 Uhr


Martin Heinisch: "Ich bin nicht zufrieden mit meiner Leistung. Es hätte besser sein können. Ich hatte gesundheitliche Probleme, aber nächstes Jahr gebe ich alles, um nicht nur die Süd-Liga zu gewinnen, sondern auch den Aufstieg in die DEL2 zu schaffen."

Dennis Thielsch: "Man merkt, dass in der Organisation gut gearbeitet wird. Der Verein kam schon sehr früh auf mich zu und hat signalisiert, dass man mich gerne behalten möchte." Thielsch bedauert, dass er nicht immer sein volles Potential abrufen konnte: "Ich hätte das ein oder andere Tor mehr schießen können. Aber das hole ich kommende Saison nach, versprochen!"

Joey Luknowsky: "Ich denke ich habe viel Erfahrung und Selbstbewusstsein gesammelt. Zum Ende hin habe ich nicht mehr so viele individuelle Fehler gemacht, wie am Anfang. Ich habe viel von meinen erfahrenen Teamkollegen, wie Chad Bassen, gelernt und will mich weiter verbessern", so der Youngster über seine erste Spielzeit.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
29.10.2026 23:53 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Blue Devils Weiden

Oberkörperverletzung bei Tommy Muck

Weidens Kapitän fehlt in den kommenden Wochen

Tommy Muck.
Tommy Muck.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden müssen in den kommenden Wochen auf ihren Kapitän Tommy Muck verzichten. Der Verteidiger zog sich beim Auswärtsspiel gegen die Dresdner Eislöwen eine Oberkörperverletzung zu.
Blue Devils Weiden

Kristian Hufsky erhält Try-out in Weiden

Vertrag bis zur Deutschland-Cup Pause

Kristian Hufsky.
Kristian Hufsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden reagieren nehmen Kristian Hufsky zunächst im Rahmen eines Try-outs bis Ende November unter Vertrag.
Blue Devils Weiden

Try-out für Benedikt Jiranek

Blue Devils testen Verteidiger bis zur Deutschland-Cup Pause

Benedikt Jiranek.
Benedikt Jiranek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden verstärken ihre Defensive mit Benedikt Jiranek, der zunächst einen Try-out-Vertrag bis zur Deutschland-Cup-Pause im November erhält.