Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners

Herne verpflichtet Stephane Döring

24-Jähriger kommt aus Rostock

Stephane Döring.
Stephane Döring.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stéphane Döring, der in der letzten Saison für die Rostock Piranhas auf Torejagd ging, wechselt an den Herner Gysenberg. Der Angreifer erhält beim HEV die Rückennummer 16.

Sein neuer Coach Tobias Stolikowski stellte frühzeitig Kontakt zu Stephane Döring her und konnte ihn schnell von den Miners überzeugen. "Er ist ein schneller und wendiger Spieler, der im Angriff flexibel einsetzbar ist. Zudem ist er kampfstark, zeigt immer sehr viel Einsatz und wird für uns definitiv eine Verstärkung sein", ist sich der HEV-Trainer sicher.
Stand: 19.05.2023, 15:56 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
09.07.2026 13:47 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners Transfer

Erek Virch wechselt nach Herne

Verteidiger spielte zuletzt in Duisburg

Erek Virch.
Erek Virch.
Foto: Dirk Unverferth.
Mit Erek Virch kann der Herner EV die nächste wichtige Personalie in der Defensive bekanntgeben. Der 28-Jährige wechselt aus Duisburg.
Herner EV Miners Transfer

Dieter Geidl und Adam Beukeboom bilden Herner Torhüter-Duo

Miners besetzen wichtige Position

Dieter Geidl.
Dieter Geidl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Dieter Geidl und Adam Beukeboom stellt der Herner EV erstmals in der Vereinsgeschichte ein Goalie-Duo, das nicht in Deutschland geboren wurde.
Herner EV Miners Transfer

Daniel Reichert wird ein Miner

Neuzugang aus Hamm

Daniel Reichert.
Daniel Reichert.
Foto: Dirk Unverferth.
Daniel Reichert wechselt vom Ligakonkurrenten aus Hamm an den Gysenberg und wird in Herne künftig mit der Rückennummer 96 auflaufen.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Jeremie Poirier
Adler Mannheim
Brendan Harrogate
EHF Passau Black Hawks
Marian Kapicak
Deggendorfer SC

Geburtstage
29. Michael McNiven
Blue Devils Weiden