Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga

Indians gewinnen Nachholspiel in Erfurt

Tilburg baut Tabellenführung mit Sieg im Nachholspiel gegen Duisburg aus

Die Hannover Indians haben ein Nachholspiel in Erfurt mit 2:1 gewonnen. Mit dem Auswärtssieg klettern die Niedersachsen auf den vierten Tabellenplatz. Die Tore für die Indianer schossen Igor Bacek (16.). und Aaron Beally (52.). Neuzugang Chase Clayton (22.) konnte mit seinem ersten Treffer für die Thüringer zwischenzeitlich ausgleichen.

Die Tilburg Trappers haben die Tabellenführung in der Oberliga Nord mit einem 5:2-Sieg gegen Duisburg ausgebaut. Die Niederländer liegen mit 82 Punkten jetzt sechs Punkte vor Verfolger Herne.
Stand: 24.01.2020, 23:02 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
14.06.2026 15:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Oberliga

Black Hawks sichern Oberliga-Zukunft

Voraussetzungen geschaffen

Die Arena in Passau bleibt Oberliga-Spielort.
Die Arena in Passau bleibt Oberliga-Spielort. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Passau Black Hawks werden auch in der kommenden Saison in der Eishockey-Oberliga an den Start gehen. Nach zahlreichen Gesprächen, umfassenden organisatorischen sowie wirtschaftlichen Maßnahmen ist der Fortbestand des Spielbetriebs gesichert.
Oberliga

Memmingen nach Overtime-Sieg Oberliga Meister

Brett Ouderkirk schießt die Indians in die DEL2

Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft.
Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft. Foto: City-Press.
Aktualisiert Im sechsten Finalspiel der Oberliga lieferten sich die ECDC Memmingen Indians und der Deggendorfer SC einen hochdramatischen Schlagabtausch. Vor ausverkaufter Kulisse in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg setzten sich die Indians nach Verlängerung mit 6:5 und sichern sich die Oberliga-Meisterschaft.
Oberliga: 5. Finale

Deggendorf wehrt ersten Matchpuck ab

6:1-Heimerfolg in der Hitzkopf Arena

Brett Ouderkirk vom ECDC Memmingen und Brett Humberstone vom Deggendorfer SC.
Brett Ouderkirk vom ECDC Memmingen und Brett Humberstone vom Deggendorfer SC. Foto: CIty-Press.
Im fünften Finalspiel der Oberliga-Playoffs hat der Deggendorfer SC ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und die Serie gegen die ECDC Memmingen Indians mit einem klaren 6:1-Heimsieg den ersten Matchpuck abgewehrt.
Forum: Neueste Kommentare
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Kaufbeuren verpfli...
Kommentare: 1
Chris Wilkie wird ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Austin Magera
Nürnberg (Neuzugang)
Matthew White
Kassel (Neuzugang)
Tom Fitschen
Herford (Neuzugang)

Geburtstage
25. Luis Ludin
Bietigheim Steelers