Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 11.06.2022, 12:29

Jannik Striepeke wird ein Indianer


Jannik Striepeke.
Jannik Striepeke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jannik Striepeke wechselt von den Saale Bulls Halle an den Pferdeturm. Der 33-jährige Stürmer hatte fünf Jahre für den Oberliga-Meister gespielt.

Lenny Soccio zur Verpflichtung von Jannik Striepeke: "Jannik ist ein erfahrener Stürmer, der unserem Team helfen kann. Ich habe ihn immer als sehr unangenehmen Gegenspieler wahrgenommen. Wenn er gegen uns auf dem Eis war, hat er uns immer gehörig genervt. Schön, dass er nun in unserem Trikot den Gegner nerven kann. Er hat auch in jeder Saison immer sehr zuverlässig gepunktet. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Jannik sich für uns entschieden hat."

Neuzugang Jannik Striepeke: "Es ehrt und freut mich, dass ich bei so einem Traditionsverein spielen darf. Die Atmosphäre am Pferdeturm ist bei jedem Spiel schon etwas Besonderes. Letztes Jahr in Halle hatten wir als Mannschaft viele sportliche Erfolge. Persönlich hatte ich sportlich schon bessere Jahre. Aber das ist nebensächlich. Der Mannschaftserfolg steht über allem. Die Indians haben im letzten Jahr mit dem Erreichen des Halbfinals schon gezeigt, dass hier eine hervorragende Mannschaft auf dem Eis steht. Die Mannschaft wurde noch sicherlich noch einmal verstärkt. Wir können hier als Kollektiv viel erreichen. Dazu möchte ich mein Bestes beitragen."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 14:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
16.06.2022, 22:37 Uhr
Sir Toby
Hoffe dabei ja weniger auf eine bekannte Größe sondern eher auf einen noch jungen College-Spieler, der einfach auch das Highspeed-Hockey mitgehen kann und das Tempo über volle 60 Minuten diktieren kann. Bin aber recht entspannt ob der Erwartungen. Dem Team der letzten Saison habe ich noch im Februar...
Weiterlesen Bewerten:0 

16.06.2022, 00:14 Uhr
Indianer
Jetzt bin ich auf den dritten Kontingentspieler gespannt und denke, dass unser starkes Team um den Aufstieg mitspielt!
Bewerten:1 

11.06.2022, 21:56 Uhr
Sir Toby
Auf dem Papier liest sich der Kader wirklich interessant. Eine sehr gute Mischung an Talent, Alter, Fähigkeiten.
Dieses Team kann, wenn alles sich gut fügt, eine sehr gute Rolle spielen. Ich bin ziemlich optimistisch und freue mich, das Team ab September wieder auf dem Eis zu sehen.
Bewerten:2 


EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 07.04.2024, 13:44

Raphael Joly wird Trainer der Indians

Nachfolger von Todd Warriner

Raphael Joly.
Raphael Joly.
Foto: EC Hannover Indians.
Raphael Joly wird neuer Trainer der EC Hannover Indians. Der gebürtige Niederländer mit kanadischen Wurzeln wechselt aus Thüringen vom Ligakonkurrenten Black Dragons Erfurt an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 04.04.2024, 20:50

Trainerwechsel bei den Hannover Indians

Acht Spieler verlassen die Niedersachsen

Todd Warriner.
Todd Warriner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Coach Todd Warriner wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr hinter der Bande des ECH stehen. Der Kanadier wird sich neuen Aufgaben widmen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Düsseldorf

Max Balinson
V


Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige