Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 11.06.2022, 12:29

Jannik Striepeke wird ein Indianer


Jannik Striepeke.
Jannik Striepeke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jannik Striepeke wechselt von den Saale Bulls Halle an den Pferdeturm. Der 33-jährige Stürmer hatte fünf Jahre für den Oberliga-Meister gespielt.

Lenny Soccio zur Verpflichtung von Jannik Striepeke: "Jannik ist ein erfahrener Stürmer, der unserem Team helfen kann. Ich habe ihn immer als sehr unangenehmen Gegenspieler wahrgenommen. Wenn er gegen uns auf dem Eis war, hat er uns immer gehörig genervt. Schön, dass er nun in unserem Trikot den Gegner nerven kann. Er hat auch in jeder Saison immer sehr zuverlässig gepunktet. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Jannik sich für uns entschieden hat."

Neuzugang Jannik Striepeke: "Es ehrt und freut mich, dass ich bei so einem Traditionsverein spielen darf. Die Atmosphäre am Pferdeturm ist bei jedem Spiel schon etwas Besonderes. Letztes Jahr in Halle hatten wir als Mannschaft viele sportliche Erfolge. Persönlich hatte ich sportlich schon bessere Jahre. Aber das ist nebensächlich. Der Mannschaftserfolg steht über allem. Die Indians haben im letzten Jahr mit dem Erreichen des Halbfinals schon gezeigt, dass hier eine hervorragende Mannschaft auf dem Eis steht. Die Mannschaft wurde noch sicherlich noch einmal verstärkt. Wir können hier als Kollektiv viel erreichen. Dazu möchte ich mein Bestes beitragen."
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 11:29 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
16.06.2022, 22:37 Uhr
Sir Toby
Hoffe dabei ja weniger auf eine bekannte Größe sondern eher auf einen noch jungen College-Spieler, der einfach auch das Highspeed-Hockey mitgehen kann und das Tempo über volle 60 Minuten diktieren kann. Bin aber recht entspannt ob der Erwartungen. Dem Team der letzten Saison habe ich noch im Februar...
Weiterlesen Bewerten:0 

16.06.2022, 00:14 Uhr
Indianer
Jetzt bin ich auf den dritten Kontingentspieler gespannt und denke, dass unser starkes Team um den Aufstieg mitspielt!
Bewerten:1 

11.06.2022, 21:56 Uhr
Sir Toby
Auf dem Papier liest sich der Kader wirklich interessant. Eine sehr gute Mischung an Talent, Alter, Fähigkeiten.
Dieses Team kann, wenn alles sich gut fügt, eine sehr gute Rolle spielen. Ich bin ziemlich optimistisch und freue mich, das Team ab September wieder auf dem Eis zu sehen.
Bewerten:2 


EC Hannover Indians 21.06.2022, 14:04

Andrej Strakhov verlängert in Hannover

Aichinger und Bovenschen nicht mehr im Kader

Andrej Strakhov.
Andrej Strakhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Andrej Strakhov hat seinen Vertrag bei den Hannover Indians verlängert. Nicht mehr im Kader der Niedersachsen sind Nick Aichinger und Nickolas Bovenschen.
EC Hannover Indians 09.06.2022, 11:47

Sofiene Bräuner wird Indianer

Thomas Pape beendet Karriere

Sofiene Bräuner.
Sofiene Bräuner.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Vom DEL2 Club Wölfe Freiburg wechselt der 22-jährige Sofiene Bräuner an den Pferdeturm. Stürmer Thomas Pape beendet seine Karriere und bleibt den Indians als Athletik- und Fitnesscoach erhalten.
EC Hannover Indians 07.06.2022, 23:29

Maks Selan besetzt zweite Kontingentstelle bei den Indians


Len Soccio.
Len Soccio.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Hannover Indians haben eine der Importspieler-Stelle mit einem Verteidiger besetzt. Vom Hockey Club Gherdëina aus der Alps Hockey League wechselt der 33-jährige Verteidiger Maks Selan an den Pferdeturm.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage