Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 11.06.2022, 12:29

Jannik Striepeke wird ein Indianer


Jannik Striepeke.
Jannik Striepeke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jannik Striepeke wechselt von den Saale Bulls Halle an den Pferdeturm. Der 33-jährige Stürmer hatte fünf Jahre für den Oberliga-Meister gespielt.

Lenny Soccio zur Verpflichtung von Jannik Striepeke: "Jannik ist ein erfahrener Stürmer, der unserem Team helfen kann. Ich habe ihn immer als sehr unangenehmen Gegenspieler wahrgenommen. Wenn er gegen uns auf dem Eis war, hat er uns immer gehörig genervt. Schön, dass er nun in unserem Trikot den Gegner nerven kann. Er hat auch in jeder Saison immer sehr zuverlässig gepunktet. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Jannik sich für uns entschieden hat."

Neuzugang Jannik Striepeke: "Es ehrt und freut mich, dass ich bei so einem Traditionsverein spielen darf. Die Atmosphäre am Pferdeturm ist bei jedem Spiel schon etwas Besonderes. Letztes Jahr in Halle hatten wir als Mannschaft viele sportliche Erfolge. Persönlich hatte ich sportlich schon bessere Jahre. Aber das ist nebensächlich. Der Mannschaftserfolg steht über allem. Die Indians haben im letzten Jahr mit dem Erreichen des Halbfinals schon gezeigt, dass hier eine hervorragende Mannschaft auf dem Eis steht. Die Mannschaft wurde noch sicherlich noch einmal verstärkt. Wir können hier als Kollektiv viel erreichen. Dazu möchte ich mein Bestes beitragen."
Kommentar schreiben
Gast
18.05.2024 19:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
16.06.2022, 22:37 Uhr
Sir Toby
Hoffe dabei ja weniger auf eine bekannte Größe sondern eher auf einen noch jungen College-Spieler, der einfach auch das Highspeed-Hockey mitgehen kann und das Tempo über volle 60 Minuten diktieren kann. Bin aber recht entspannt ob der Erwartungen. Dem Team der letzten Saison habe ich noch im Februar...
Weiterlesen Bewerten:0 

16.06.2022, 00:14 Uhr
Indianer
Jetzt bin ich auf den dritten Kontingentspieler gespannt und denke, dass unser starkes Team um den Aufstieg mitspielt!
Bewerten:1 

11.06.2022, 21:56 Uhr
Sir Toby
Auf dem Papier liest sich der Kader wirklich interessant. Eine sehr gute Mischung an Talent, Alter, Fähigkeiten.
Dieses Team kann, wenn alles sich gut fügt, eine sehr gute Rolle spielen. Ich bin ziemlich optimistisch und freue mich, das Team ab September wieder auf dem Eis zu sehen.
Bewerten:2 




EC Hannover Indians 17.05.2024, 22:44

Tobias Möller bleibt in Hannover

Vierte Spielzeit am Pferdeturm

Tobias Möller.
Tobias Möller.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Tobias Möller bleibt in Hannover und geht in seine vierte Spielzeit am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 23.04.2024, 17:35

Fabian Belendir wird Indianer

Verteidiger wechselt an den Pferdeturm

Fabian Belendir.
Fabian Belendir.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Hannover Indians haben mit Fabian Belendir einen jungen Verteidiger verpflichtet, der zuletzt in Dresden unter Vertrag stand.
EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute

WM

Gruppe A (3)



WM

Gruppe B (3)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
EC Hannover Indians

Tobias Möller blei... (1)
Augsburger Panther

Cody Kunyk wird ei... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Hugo Enock
S


Rosenheim

Travis Ewanyk
S


Bayreuth

Jan Hammerbauer
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
WM 18.05.2024, 20:20



Tschechien
-:-
Großbritannien

Weitere TV-Termine

Geburtstage
31 Jahre

Ralf Rinke
S
31 Jahre

Maximilian Faber
V
27 Jahre

Tobias Schmitz
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige