Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians

Jannik Striepeke wird ein Indianer


Jannik Striepeke.
Jannik Striepeke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Jannik Striepeke wechselt von den Saale Bulls Halle an den Pferdeturm. Der 33-jährige Stürmer hatte fünf Jahre für den Oberliga-Meister gespielt.

Lenny Soccio zur Verpflichtung von Jannik Striepeke: "Jannik ist ein erfahrener Stürmer, der unserem Team helfen kann. Ich habe ihn immer als sehr unangenehmen Gegenspieler wahrgenommen. Wenn er gegen uns auf dem Eis war, hat er uns immer gehörig genervt. Schön, dass er nun in unserem Trikot den Gegner nerven kann. Er hat auch in jeder Saison immer sehr zuverlässig gepunktet. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Jannik sich für uns entschieden hat."

Neuzugang Jannik Striepeke: "Es ehrt und freut mich, dass ich bei so einem Traditionsverein spielen darf. Die Atmosphäre am Pferdeturm ist bei jedem Spiel schon etwas Besonderes. Letztes Jahr in Halle hatten wir als Mannschaft viele sportliche Erfolge. Persönlich hatte ich sportlich schon bessere Jahre. Aber das ist nebensächlich. Der Mannschaftserfolg steht über allem. Die Indians haben im letzten Jahr mit dem Erreichen des Halbfinals schon gezeigt, dass hier eine hervorragende Mannschaft auf dem Eis steht. Die Mannschaft wurde noch sicherlich noch einmal verstärkt. Wir können hier als Kollektiv viel erreichen. Dazu möchte ich mein Bestes beitragen."
Stand: 11.06.2022, 12:29 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2026 01:04 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (3)
16.06.2022, 22:37 Uhr
Sir Toby
Hoffe dabei ja weniger auf eine bekannte Größe sondern eher auf einen noch jungen College-Spieler, der einfach auch das Highspeed-Hockey mitgehen kann und das Tempo über volle 60 Minuten diktieren kann. Bin aber recht entspannt ob der Erwartungen. Dem Team der letzten Saison habe ich noch im Februar...
Weiterlesen Bewerten:1 

16.06.2022, 00:14 Uhr
Indianer
Jetzt bin ich auf den dritten Kontingentspieler gespannt und denke, dass unser starkes Team um den Aufstieg mitspielt!
Bewerten:2 

11.06.2022, 21:56 Uhr
Sir Toby
Auf dem Papier liest sich der Kader wirklich interessant. Eine sehr gute Mischung an Talent, Alter, Fähigkeiten.
Dieses Team kann, wenn alles sich gut fügt, eine sehr gute Rolle spielen. Ich bin ziemlich optimistisch und freue mich, das Team ab September wieder auf dem Eis zu sehen.
Bewerten:3 



EC Hannover Indians: Transfer

Brandon Alderson besetzt dritte Kontingentstelle am Pferdeturm

Kaderplanung bei den Indians abgeschlossen

Brandon Alderson.
Brandon Alderson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Hannover Indians haben ihre dritte Kontingentstelle besetzt und den Kanadier Brandon Alderson verpflichtet. Der 34-jährige kommt vom Team aus Ritten in der Alps Hockey League.
EC Hannover Indians: Transfer

Alec Zawatsky wechselt zum ECH

Weiterer Neuzugang vom ESV Kaufbeuren

Alec Zawatsky.
Alec Zawatsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom ESV Kaufbeuren wechselt Stürmer Alec Zawatsky an den Pferdeturm nach Hannover und spielt für die Hannover Indians mit der Rückennummer 96.
EC Hannover Indians

Neugebauer verlängert bei den Indians

Zweite Saison in Hannover

Jari Neugebauer.
Jari Neugebauer.
Foto: Stefan Zwing.
Center Jari Neugebauer hat seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Der 31-jährige gebürtige Berliner war zur vergangenen Saison nach Hannover gewechselt.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Fabio Frick
Füchse Duisburg
Fabian Hegmann
Dresdner Eislöwen
Chris Grando
EV Lindau Islanders

Geburtstage
21. Louis Majher
EV Lindau Islanders
21. Steve Majher
Eispiraten Crimmitschau
20. Dominik Klein
Bietigheim Steelers