Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions

Lukas Bender spielt für die Scorpions

Für Iserlohn mit Förderlizenz spielberechtigt

Lukas Bender.
Lukas Bender.
Foto: Kim Enderle.
Lukas Bender wird in der kommenden Saison für die Hannover Scorpions auflaufen und für die Iserlohn Roosters mit einer Förderlizenz spielberechtigt sein.

Coach Stolikowski: "Da wir in der kommenden Saison möglichst immer mit 4 Reihen spielen werden, ist Lukas einer der Jungspieler, die der Mannschaft gut tun werden."
Stand: 26.07.2024, 12:25 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
22.06.2026 21:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Hannover Scorpions

Tobias Beck verlässt Rosenheim in Richtung Mellendorf

Bestehender Vertrag wurde aufgelöst

Tobias Beck.
Tobias Beck.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Starbulls Rosenheim und Tobias Beck gehen künftig getrennte Wege. Der 23-jährige Verteidiger ist mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, seinen bestehenden Vertrag aufzulösen.
Hannover Scorpions

Scorpions verpflichten Colin Smith

Deutsch-Kanadier kommt aus Schweden

Colin Smith.
Colin Smith.
Foto: City-Press.
Transfer Mit Colin Smith stellen die Hannover Scorpions einen weiteren Neuzugang vor. Der 32-jährige Deutsch-Kanadier spielte zuletzt in Schweden für Hästen.
Hannover Scorpions

Dane Montgomery wird ein Scorpion

Verteidiger kommt aus Stuttgart

Dane Montgomery.
Dane Montgomery.
Foto: Stuttgart Rebels.
Transfer Dane Montgomery verstärkt die Defensive der Scorpions. Der US-Amerikaner lief in der Saison 2025/26 für die Stuttgart Rebels auf.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Henrik Haukeland
Straubing (Abgang)
Erek Virch
Herne (Neuzugang)
Max Ziergiebel
Bietigheim (Neuzugang)

Geburtstage
34. Corey Mapes
Heilbronner Falken