Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 10.08.2019, 18:30

Marinus Reiter komplettiert Rosenheimer Defensive

Verteidiger kommt für ein Jahr aus Bad Tölz

Marinus Reiter.
Marinus Reiter.
Foto: City-Press.
Die Starbulls Rosenheim haben ihre Defensive mit dem 21-Jährigen Marinus Reiter komplettiert. Der Verteidiger kommt für ein Jahr von den Tölzer Löwen und wird zur Saison 2020/2021 zum Zweitligisten zurückkehren.

"Marinus Reiter ist ein junger und hochtalentierter Perspektivspieler. Trotz seines Alters von erst 21 Jahren verfügt er schon über viel Erfahrung in der zweithöchsten deutschen Spielklasse und stand in der vergangenen Saison auch mehrfach in der ersten Verteidigungsreihe der Tölzer Löwen. Er ist läuferisch stark, charakterlich absolut vorbildlich, sehr Ehrgeizig und verfügt über eine enorme Übersicht auf dem Eis. Marinus ist für mich ein ganz wichtiges Puzzleteil in unserer Mannschaft und ich freue mich sehr, ihn bald mit in unserem Kader zu haben", sagt ein über den Neuzugang sichtlich erfreuter Starbulls Chefcoach John Sicinski.
Kommentar schreiben
Gast
07.02.2026 19:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Starbulls Rosenheim 05.02.2026, 10:11

Lewis Zerter-Gossage bleibt in Rosenheim

Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert

Lewis Zerter-Gossage.
Lewis Zerter-Gossage.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lewis Zerter-Gossage hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen um zwei weitere Jahre verlängert und bleibt damit langfristig Teil der Mannschaft.
Starbulls Rosenheim 09.01.2026, 13:16

Verfahren gegen Teemu Pulkkinen eingestellt

Wortgefecht nicht strafwürdig

Teemu Pulkkinen.
Teemu Pulkkinen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Verfahren gegen den Rosenheimer Teemu Pulkkinen wurde eingestellt. Das Wortgefecht mit seinem Düsseldorfer Gegenspieler wird als nicht strafwürdig bewertet.
Starbulls Rosenheim 18.12.2025, 09:13

Laub und Achatz vorerst nicht einsatzfähig

Stürmer und Verteidiger verletzt

Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Starbulls Rosenheim müssen in den kommenden Spielen verletzungsbedingt auf Lukas Laub und Johannes Achatz verzichten.
Forum: Neueste Kommentare
Selber Wölfe legen...
Kommentare: 4
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 6
Leon Draisaitl trä...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Andrew Yogan
Stavanger (Neuzugang)
Philipp Nuss
Heilbronn (Neuzugang)
Pascal Widmann
Heilbronn (Neuzugang)

Geburtstage
33. Dominik Daxlberger
Tölzer Löwen
27. Tom Knobloch
Lausitzer Füchse
25. Philipp Stobbe
Höchstadter EC