Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 06.08.2014, 14:12

Martin Lamich und Svatopluk Merka im Try-Out

Stürmer wollen sich für Engagement empfehlen

Während der Vorbereitungsphase können sich die Angreifer Martin Lamich und Svatopluk Merka für ein Engagement in der Spielzeit 2014 / 2015 empfehlen. Martin Lamich stand zuletzt für die Jonsdorfer Falken in der Oberliga Ost auf dem Eis, Svatopluk Merka lief zuletzt für den EC Pfaffenhofen auf.


Der 35-jährige Martin Lamich war von war von 2007 bis 2011 für die Selber Wölfe aktiv. und erzielte in 142 Partien 219 Punkte, davon 120 Tore. Danach ging es für den 1,78 m großen und 89 kg schweren Akteur zunächst unterklassig weiter. Hier waren seine Stationen der ESC Haßfurt und der EV Pegnitz in der Landesliga sowie die EHF Passau Black Hawks in der Bezirksliga. In der abgelaufenen Spielzeit ging es aber wieder in die Oberliga zu den Jonsdorfer Falken.

Der zweite Testspieler ist ebenfalls ein Deutsch-Tscheche. Svatopluk Merka ist 23 Jahre alt und hat auch schon einige Stationen in Deutschland hinter sich. Zum ersten Mal war er im Jahre 2011 / 2012 beim Landesligisten ESV Burgau aktiv. Über Bayreuth und Schongau wechselte er zur verganenen Saison zum EHV Schönheide 09 in die Oberliga, wo er in 13 Partien vier Tore und neun Assists erzielte. Die Saison beendete er beim Bayernligisten Pfaffenhofen. Hier erzielte Merka sechs Tore und acht Assists in 19
Einsätzen.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
12.06.2024 19:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Regensburg 09.05.2024, 20:35

Sean Giles verstärkt die Regensburger Defensive

Erster Neuzugang bei den Eisbären

Transfer Der US-amerikanische Verteidiger Sean Giles kommt von den Fife Flyers aus der höchsten Liga Großbritanniens zu den Eisbären Regensburg.
Eisbären Regensburg 01.05.2024, 20:35

Nikola Gajovsky bleibt in Regensburg

Kapitän geht in seine zehnte Saison

Nikola Gajovsky.
Nikola Gajovsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Eisbären-Kapitän Nikola Gajovsky geht beim DEL2-Meister Regensburg in seine zehnte Saison.
Eisbären Regensburg 22.03.2024, 10:49

Jakob Weber für fünf Spiele gesperrt

Zweihändiger Stockschlag

Jakob Weber.
Jakob Weber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Jakob Weber von den Eisbären Regensburg wird für fünf Spiele gesperrt. Weber hatte gegen Robbie Czarnik einen zweihändigen Stockschlag ausgeführt.
Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Hannover Scorpions

Andy Reiss verläng... (2)
Bayreuth Tigers

Bayreuth verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Frankfurt

Hannu Tripcke
S


Kassel

Dominic Turgeon
S


Kaufbeuren

Cole Sanford
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
23 Jahre

Luis Ludin
S
39 Jahre

Steffen Tölzer
V
34 Jahre

Sami Blomqvist
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige