Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 19.02.2023, 22:14

Michael Burns bleibt ein IceFighter

Weitere zwei Jahre bei den Sachsen

Michael Burns.
Michael Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Michael Burns hat seinen Vertrag bei den IceFighters Leipzig verlängert und wird weitere zwei Jahre für die Sachsen spielen.

"Michael Burns gehört zu den Spielern, die du lieber in deinem eigenen Team hast, als dass sie im gegnerischen Team spielen. Natürlich polarisiert er. Aber das machen andere Spieler in dieser Liga auch und haben dabei weniger guten Impact auf ihr eigenes Team als er. Seine Entwicklung in den letzten beiden Jahren ist stark und wir glauben, dass berühmte ?Ende der Fahnenstange? noch lange nicht erreicht zu haben. Wir freuen uns, dass Michael weitere zwei Jahre als IceFighter auflaufen wird", sagt Headcoach Sven Gerike.

Michael Burns zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich freue mich sehr darauf, die nächsten zwei Jahre in Leipzig zu sein. In den letzten beiden Jahren haben meine Freundin und ich die Organisation kennengelernt und fühlen uns hier sehr wohl. Außerdem glaube ich fest an die Richtung, in die sich die IceFighters bewegen, und ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein. Die Trainer und Geschäftsführer haben Vertrauen in mich gezeigt und ich möchte das zurückzahlen, indem ich alles tue, um uns zu helfen, zu gewinnen und ein Top-Team zu sein. Und zu guter Letzt sind unsere Fans hier die besten und es ist jedes Mal ein Vergnügen, vor ihnen zu spielen."

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 21:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
KSW IceFighters Leipzig 27.03.2024, 11:28

Florian Eichelkraut und Michael Burns bleiben in Leipzig

Laufende Verträge gelten für die kommende Saison

Florian Eichelkraut.
Florian Eichelkraut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Stürmer Florian Eichelkraut und Michael Burns stehen auch in der kommenden Spielzeit für die KSW IceFighters auf dem Eis.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige