Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHV Schönheide 09 23.12.2016, 13:04

Petr Gulda kehrt nach Schönheide zurück

Victor Proskuryakov und Stephan Trolda beurlaubt

Petr Gulda.
Petr Gulda.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Petr Gulda kehrt nach seinem zwischenzeitlichen Gastspiel in Essen wieder nach Schönheide zurück und wird bereits heute in Weiden für die Wölfe auflaufen. Trainer Victor Proskuryakov und Stürmer Stephan Trolda wurden mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Interimsmäßig werden Nachwuchscoach Holger Lenk und Sportdirektor Michael Rumrich die 1. Männermannschaft als Trainerteam übernehmen.

Notwendig wurde dieser Schritt, da Verantwortliche und auch der überwiegende Teil der Mannschaft nach ausführlichen Gesprächen keine Basis mehr sahen, mit beiden Personen weiterzuarbeiten, da das Vertrauen schon über einen längeren Zeitraum hinweg nachhaltig zerrüttet wurde.

Auch wurde Herrn Stephan Trolda mitgeteilt, dass er ab sofort und in Bezug auf die aktuelle Situation des Vereins alle Aktivitäten ohne Zustimmung der Vereinsverantwortlichen zu unterlassen hat. 

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 05:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
04.01.2017, 16:35 Uhr
benj (Gast)
bin ich auch der Meinung
Bewerten:0 

25.12.2016, 20:41 Uhr
Cliff (Gast)
Schon erstaunlich, da ist dieser Dorfclub pleite und lässt einen Riesentanz um Nichtspielen oder Dochspielen veranstalten und hat dann aber plötzlich Geld, um einen alten Spieler neu zu verpflichten. Der Club sollte lieber umgehend vom Spielbetrieb suspendiert werden.
Bewerten:5 


EHV Schönheide 09 08.06.2017, 09:59

Neuer Verein in Schönheide gegründet

Spielbetrieb im Seniorenbereich fraglich

Nach der Insolvenz des EHV Schönheide 09 wird ab sofort der neugegründete Schönheider Wölfe e.V. die über 80-jährige Eishockeytradition in Schönheide fortsetzen. Dazu wurde mit Zustimmung der Mitglieder der bisherige Förderverein Junge Wölfe e.V. namentlich umbenannt, die Satzung entsprechend geändert und ein neuer Vereinsvorstand gewählt.
EHV Schönheide 09 02.02.2017, 15:56

Sebastian Modes wechselt zu den Wölfen

Schlussmann kommt bis Saisonende

Sebastian Modes.
Sebastian Modes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Unter der Woche hat der EHV Schönheide 09 auf seine angespannte Torhüter-Situation reagiert. Nachdem in den vergangenen Wochen die Förderlizenz-Goalies Morten Braun und Kevin Kopp nur sehr selten zur Verfügung standen und somit die gesamte Last allein auf Stammkeeper Florian Neumann lag, ist man im EHV-Lager nun froh, dass für die restliche Saison ein "alter Bekannter" ins Wölfeteam zurückkehren wird.
EHV Schönheide 09 18.01.2017, 16:27

Wölfe verpflichten neuen Angreifer

Lettischer Nationalspieler Vitalijs Hvorostinins kommt

Vor Beginn der Verzahnungsrunde ist der EHV Schönheide 09 noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Stürmer Vitalijs Hvorostinins vom lettischen Erstligisten HS Prizma Riga verpflichtet. Sollten alle Passformalitäten rechtzeitig abgeschlossen sein, könnte der 24-Jährige bereits am kommenden Wochenende für die Wölfe auflaufen.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (6)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige