Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Lindau Islanders 17.07.2018, 14:15

Philipp Haug und Marco Miller verlängern

Besetzung der zweiten Kontingentstelle angekündigt

Marco Miller.
Marco Miller.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Philipp Haug und Marco Miller haben die EV Lindau Islanders mit zwei langjährigen Akteuren verlängert. Der 31-jährige Verteidiger Philipp Haug und der 28 Jahre alte Angreifer Marco Miller gehen in ihre jeweils sechste Saison bei den Islanders. Zudem kündigte der Oberligist die kurzfristige Besetzung der zweiten Kontingentstelle an.

"Philipp zählt zu den ganz besonderen Charakter-Spielern, die ein erfolgreiches Team braucht, er ist sportlich und menschlich für uns unverzichtbar“, sagt EVL- Vorsitzender Bernd Wucher. Sascha Paul, der sportliche Leiter, ergänzt: "Er ist das größte Kämpferherz des Teams und aus der Kabine und unserer Defensive nicht wegzudenken.“

"In der Hoffnung dass es mit der Vertragsverlängerung klappt, hatten wir zu Marco immer Kontakt“, sagt Sascha Paul. "Für uns ist er ein wichtiger Bestandteil der regionalen Philosophie, dazu ist er sportlich als Allrounder, der in Sturm wie Abwehr gleichermaßen eingesetzt werden kann, wichtig für uns. Mit seiner positiven Art ist er einer, der die Islanders DNA in sich trägt und dazu auch eine Identifikationsfigur geworden. Mit seinen 28 Jahren und seiner Erfahrung ist er für das dieses Jahr sehr junge Oberligateam enorm wichtig und soll auch bei der Integration der 2000er Juniors-Generation ein wichtiger Faktor sein.“

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 07:30 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Lindau Islanders 12.04.2024, 11:42

Christian Obu wechselt fest nach Lindau

Nach Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim

Christian Obu.
Christian Obu.
Foto: EV Lindau Islanders MK.
Transfer Christian Obu wechselt fest nach Lindau. Der 23 Jahre alte Verteidiger mit DEL2-Erfahrung spielte bislang mit einer Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim am Bodensee.
EV Lindau Islanders 05.04.2024, 10:59

Damian Schneider bleibt in Lindau

Fünfte Saison bei den Islanders

Damian Schneider.
Damian Schneider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Damian Schneider geht in seine fünfte Spielzeit für die EV Lindau Islanders.
EV Lindau Islanders 01.04.2024, 22:58

Marcus Marsall wechselt nach Lindau

Milo Markovic verlängert Vertrag

Marcus Marsall.
Marcus Marsall.
Foto: Florian Brunner.
Transfer Stürmer Marcus Marsall wechselt von den ECDC Memmingen Indians zu den EV Lindau Islanders. Der sportliche Leiter der Lindauer, Milo Markovic, hat seinen Vertrag bei den EV Lindau Islanders verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:00

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 19.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige