Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga

Piranhas siegen in letzter Minute

Derbysieg für den HSV

Die Piranhas Rostock haben in letzter Minute bei den Weserstars Bremen gewonnen. Philip Labuhn traf 16 Sekunden vor Spielende zum 7:6-Sieg des Spitzenreiters. Zur zweiten Pause führten die Weserstars nach Toren von Tim Maier (4. und 25.), Matthew Vizarri (5.), Igor Schön (13.), Christian Priem (35.) und Marc Meinhardt (40.) mit 6:2, ür Rostock waren Vitalij Blank (12.) und Anton Marsall (19.) erfolgreich. Im Schlussdrittel verkürzten Jens Stramkowski (43.) und Karol Bartanus (44.) zunächst zum 4:6, Petr Sulcik (55.) und Karol Bartanus (57.) glichen zum 6:6 aus.

Der Hamburger SV hat das Derby gegen die Corcodiles vor 120 Zuschauern mit 4:2 gewonnen. Artur Stach (6.) und Tobias Bruns (25.) legten für den HSV zum 2:0 vor, Fabian Calovi (27.) und Matthias Oertel (30.) glichen aus. Für den Sieg des HSV sorgten Nikolai Varianov (37.) und Tobias Bruns (49.).

Zu einem 4:3-Sieg mühte sich der EHC Timmendorf gegen die GEC Ritter Nordhorn. Vor 443 Zuschauern ragte Jari Voutilainen mit einem Tor und zwei Vorlagen für die Beach Boys heraus, Anton Gluchich traf für die Gäste doppelt.
Stand: 24.11.2012, 09:43 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
05.07.2026 14:39 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Oberliga Vorschau

Oberliga startet mit 26 Teams in die Saison 2026/2027

Neuwied zurück im Norden - HC Tigers neu im Süden

Neuwied kehrt in die Oberliga Nord zurück.
Neuwied kehrt in die Oberliga Nord zurück. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Abschluss des Zulassungsverfahrens steht fest, dass die Eishockey Obeliga mit 26 Teams in die Saison 2026/2027 starten wird. Neuwied ist zurück im Norden, die HC Tigers (zuvor Bregenzerwald) neu im Süden. Aus der DEL2 steigt Kaufbeuren ab.
Oberliga

Black Hawks sichern Oberliga-Zukunft

Voraussetzungen geschaffen

Die Arena in Passau bleibt Oberliga-Spielort.
Die Arena in Passau bleibt Oberliga-Spielort. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Passau Black Hawks werden auch in der kommenden Saison in der Eishockey-Oberliga an den Start gehen. Nach zahlreichen Gesprächen, umfassenden organisatorischen sowie wirtschaftlichen Maßnahmen ist der Fortbestand des Spielbetriebs gesichert.
Oberliga
Aktualisiert am 02.05.2026 um 10:10 Uhr

Memmingen nach Overtime-Sieg Oberliga Meister

Brett Ouderkirk schießt die Indians in die DEL2

Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft.
Memmingen feiert die Oberliga-Meisterschaft. Foto: City-Press.
Im sechsten Finalspiel der Oberliga lieferten sich die ECDC Memmingen Indians und der Deggendorfer SC einen hochdramatischen Schlagabtausch. Vor ausverkaufter Kulisse in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg setzten sich die Indians nach Verlängerung mit 6:5 und sichern sich die Oberliga-Meisterschaft.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Jamal Watson
ECDC Memmingen Indians
Tamas Kanya
Ice Dragons Herford
Viktor Skorohodov
Deggendorfer SC

Geburtstage
25. Christopher Chyzowski
Hammer Eisbären
29. Alex Breton
ERC Ingolstadt
26. Jonas Neffin
Eisbären Berlin